Sin City 2 - Böse Überraschungen im neuen Clip

20.06.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Sin City 2: A Dame to Kill For
Splendid Films
Sin City 2: A Dame to Kill For
6
3
Es gibt Neues zu berichten aus der sündigen Stadt. Allerdings hat es dieses Mal nichts mit den Rundungen von Eva Green zu tun. In einem neuen Clip, der Rosario Dawson gewidmet ist, warten gleich zwei böse Überraschungen auf euch. Welche das sind, erfahrt ihr hier!

Zuletzt war Sin City 2: A Dame to Kill For vor allem wegen den Nippeln von Eva Green in aller Munde (wir berichteten). Nachdem die schlüpfrige Causa zu den Akten gelegt wurde, können wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren, das in Form eines neuen Clips den Weg aus der sündigen Stadt zu uns gefunden hat. Darin lockt Rosario Dawson einen Gangster in die Falle. Falls ihr euch über die schlechte Qualität des Videomaterials wundert, seid unbesorgt: Wenn das Bild stockt, hat das nichts mit eurer Internetverbindung zu tun. Ansonsten müssen wir leider feststellen, dass nicht nur im Kofferraum eine böse Überraschung lauert. Die Kontraste und die Tonabmischung sind alles andere als kinoreif. Hoffentlich ändert sich das noch bis zum 18. September 2014, dann nämlich läuft Sin City 2: A Dame to Kill For in den deutschen Kinos an. Als Entschädigung haben wir euch die schneidigen Charakterposter in eine Galerie gelegt. Schaut sie euch an!

Freut ihr euch auf Sin City 2: A Dame to Kill For?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News