Silent Hills — Hideo Kojima & Norman Reedus befeuern neue Gerüchte

17.02.2016 - 12:15 Uhr
Friends will be friends
Hideo Kojima
Friends will be friends
1
1
Alle Zeichen deuten darauf hin, dass sich Hideo Kojima mit Norman Reedus getroffen hat und mit ihm dabei über Kojima Productions sprach.

Haltet euch bitte fest, denn diese Nachricht könnte euch glatt aus den Socken hauen: Norman Reedus und Hideo Kojima wurden zusammen gesehen und dafür gibt es sogar Beweise im World Wide Web. Während der The Walking Dead-Star auf Instagram  das Logo der Firma Kojima Productions postete, veröffentlichte der Metal Gear Solid- Schöpfer ein gemeinsames Bild auf Twitter . Dessen Beschriftung lässt vermuten, dass sie über weitere gemeinsame Projekte gesprochen haben könnten. (via Destructoid )

Mehr: Mad Max & Shaun das Schaf — Hideo Kojimas Lieblingsfilme 2015 

Ja, sie wurden zusammen gesehen, Kojima hat mit Reedus im Rahmen des Gesprächs über sein Unternehmen gesprochen und ihre Umarmung war sehr innig. Auf viel mehr lässt der unten zu sehende Tweet aber nicht schließen. Der Playable Teaser für Silent Hills hat in der Vergangenheit bei Horror-Fans Begeisterungsstürme hervorgerufen, weshalb es kein Wunder ist, dass solche neuen Treffen schnell überinterpretiert werden.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Einstellung des Projekts Silent Hills hat aber nicht nur uns schwer getroffen. Sowohl Guillermo del Toro  als auch Reedus  drückten bereits mehrmals ihr Bedauern darüber aus. Dass Kojima den Schauspieler allem Anschein nach immer noch über die Fortschritte von Kojima Productions in Kenntnis setzt, könnte bedeuten, dass sie auch über zukünftige gemeinsame Arbeiten gesprochen haben. Offizielle Infos gibt es aber nicht und deshalb bleibt uns nur die Spekulation.

Hoffen wir auf das Beste.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News