Shooting Clerks - Trailer zur Komödie über die Entstehung von Kevin Smiths Kultfilm

21.09.2016 - 13:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Shooting ClerksAuld Reekie Media
2
0
In dem ersten Trailer zur Komödie Shooting Clerks, in dem es um den Dreh des Indie-Kultfilms Clerks geht, hat nicht nur Filmemacher Kevin Smith persönlich einen Auftritt.

Während Filmemacher Kevin Smith gerade an einem dritten Teil zu seinem Erstling Clerks - Die Ladenhüter arbeitet, kehren wir mit Shooting Clerks an die Anfänge zurück und erfahren in der geskripteten Komödie, wie Kevin Smith vor 20 Jahren seinen Indie-Kultfilm mit einem Mini-Budget von 27.000 Dollar gedreht hat. Der erste Trailer zu Shooting Clerks gibt dabei schon einen Vorgeschmack, was darin auf uns zukommt.

Christopher Downie hat Shooting Clerks nicht nur in Szene gesetzt, sondern auch mit Beteiligung von Kevin Smith selbst geschrieben. Er erzählt die unglaubliche, wahre Geschichte nach, wie ein Verkäufer in New Jersey mit der vollen Unterstützung seiner Freunde Clerks machte. Außer Smith, der Shooting Clerks mit einem Cameo-Auftritt beehrt, machen auch noch viele andere Darsteller aus dem Original-Film mit.

Wann Shooting Clerks in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Seine Premiere feiert der Film am 22.10.2016 beim Orlando Film Festival.

Wie findet ihr den Trailer zu Shooting Clerks?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News