Sheeeeeps Most Wanted Movies 2012

03.01.2012 - 15:00 Uhr
24
22
Das Kinojahr 2012 verspricht einige Top-Filme und das hat unseren User Sheeeeep dazu inspiriert, einmal die am meisten ersehnten Streifen des Jahres in einem kurzweiligen Video unterzubringen. Aber seht selbst!

Unser User Sheeeeep ist nicht nur ein fleißiger Kommentarschreiber, sondern schnippelt am Computer auch schöne Montage-Videos zusammen. Im Juni zeigten wir euch sein Video mit den Blockbustern und Filmperlen 2011. Das kam sehr gut bei euch an. Nun hat sich Sheeeeep wieder ans Werk gemacht und die Most Wanted Movies 2012 in drei Minuten zusammengefasst.

Darin gibt es Ausschnitte aus Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, John Carter – Zwischen zwei Welten, Shame, The Artist, Chronicle – Wozu bist du fähig?, Rock of Ages und einigen weiteren Höhepunkten des Kinojahres 2012 zu begutachten. Musikalisch unterstützt wird die Montage von Sheeeeep durch die melancholischen Radical Face (Welcome Home) und die etwas härteren Biffy Clyro (That Golden Rule), wodurch sich ein guter Kontrast in der Stimmung ergibt.

Wenn ihr euch auch nach einem Rückblik sehnt, dann kann ich euch die Videos The Cinescape 2011 sowie Kees van Dijkuizens Cinema 2011 ans Herz legen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News