Sheeeeeps Blockbuster & kleine Filmperlen im Jahr 2011

10.06.2011 - 15:00 Uhr
The Tree of Life ist nur ein Highlight des Kinojahres 2011
Concorde Filmverleih
The Tree of Life ist nur ein Highlight des Kinojahres 2011
Was gab es bisher im Kino zu sehen und was erwartet uns noch? Der User Sheeeeep hat sich dieser Frage in Form eines Videos gewidmet und wir stellen es euch heute vor.

Die moviepiloten sind wahre Freunde des Kinos und der Filmwelt. Der Nutzer Sheeeeep hat seine Sympathie zum Film in Form eines YouTube Videos an uns geschickt. Mit viel Liebe zum Detail hat er das Kinojahr 2011 mit den Blockbustern, Highlights und kleinen Filmperlen für uns zusammengefasst. Wir bekommen die das Beste aus den vergangenen sechs Monaten präsentiert und wagen einen Ausblick auf das, was uns noch bevorsteht.

Der Song Is There A Ghost von Band of Horses untermalt die mitreißende Atmosphäre des Videos. Ich habe schon ein paar Filme wiedererkannt: Hangover 2, Planet der Affen: Prevolution oder Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten. Mit Sicherheit gibt es aber noch eine ganze Menge mehr zu entdecken! Auf meiner Merkliste für das Kinojahr 2011 steht dieses Jahr vor allem The Tree of Life, auf den ich nicht mehr lange warten muss und auch die Super-Kritiken zu Super 8 haben mich neugierig gemacht.

Was steht noch auf eurer Liste? Könnt ihr erkennen welche Filme Sheeeeep ausgewählt hat? Wie gefällt euch das Video?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News