Sharknado 3 - Haie und Laserkettensägen im neuen Trailer

06.08.2015 - 16:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sharknado 3: Oh Hell No!The Asylum
6
1
Die Sharknado-Reihe von The Asylum und Syfy ist für ihre absurden Storys und Entwicklungen bekannt und beliebt. Der dritte Teil steht dabei seinen Vorgängern in nichts nach und legt sogar eine Schippe drauf. Seht den neuen Trailer!

Als wäre ein Wirbelsturm angefüllt mit aggressiven Haien noch nicht genug, gesellen sich im neuen Trailer zu Sharknado 3: Oh Hell No! noch Laserkettensägen und Haie im Weltraum mit dazu. Oben könnt ihr ihn euch anschauen.

Mehr: The Asylum - Zwischen Mockbuster und Hai-Hype

Mit dabei sind neben den bekannten Gesichtern der Serie wie Tara Reid und Ian Ziering auch Malcolm mittendrin-Star Frankie Muniz und David Hasselhoff, wie wir im Trailer sehen können, die sich neben einer ganzen Reihe von Gaststars im zweiten Sequel der Reihe die Klinke in die Hand geben. Sharknado 4 wurde bereits bestätigt. Die fliegenden Haie werden uns also bald wieder beehren.

Sharknado 3: Oh Hell No! erscheint bei uns am 22. August 2015 auf DVD. Tele 5 will den Film am 5. September außerdem noch im Free-TV präsentieren.

Wie findet ihr den neuen Trailer zu Sharknado 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News