Shape of Water - Red-Band-Trailer zum märchenhaften Venedig-Gewinner

14.09.2017 - 18:00 Uhr
Shape of WaterTwentieth Century Fox
1
0
Die ungleiche Freundschaft einer stummen Frau und einer monströsen Wasser-Kreatur steht im Zentrum von Guillermo del Toros neuem Fantasy-Drama. Den Red-Band-Trailer zu The Shape of Water könnt ihr hier sehen.

Der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro ist ein Meister des märchenhaften Erzählens von düsteren Fantasygeschichten. Sein neuestes Projekt, das Fantasy-Romantik-Drama Shape of Water, begeisterte bei seiner Premiere auf dem Filmfestival in Venedig die Kritiker und gewann dort den Goldenen Löwen. Hierzulande wird Shape of Water erst am 15.02.2018 in die Kinos kommen, doch im obigen Player könnt ihr euch schonmal mit dem neuen Red-Band-Trailer auf den phantastischen Film einstimmen.

In der Zeit des Kalten Krieges arbeitet die stumme Elisa (Sally Hawkins) in einem geheimen Labor der Regierung. Dort trifft sie auf ein mysteriöses Wasserwesen (Doug Jones), zu dem sie eine ungewöhnliche Freundschaft aufbaut. Doch als sie den Amphibien-Mann aus seiner Gefangenschaft befreit, werden sie von dem bösen Sicherheitschef Strickland (Michael Shannon) gnadenlos verfolgt.

Bereits zum sechsten Mal arbeiten Verwandlungskünstler Doug Jones und Guillermo del Toro zusammen, für den Jones bereits in den Hellboy-Filmen den ähnlich aussehenden Amphibien-Mann Abe Sapien verkörperte.

Freut ihr euch auf The Shape of Water?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News