Shameless-Trailer mit William H. Macy für Staffel 4

06.01.2014 - 19:00 Uhr
Shameless
Showtime
Shameless
15
5
Mitte Januar läuft die 4. Staffel der Showtime-Serie und Armuts-Dramödie Shameless in den USA an. Wir haben einen Trailer für euch, der uns auf die vierte Staffel rund um die Chaosfamilie Gallagher einstimmen soll.

Seit 2011 macht die zerrüttete Arbeiterfamilie Gallagher die Chicagoer Nachbarschaft sowie die US-TV-Landschaft in der Serie Shameless unsicher. Vater Frank (William H. Macy) ist ein Alkoholiker und Defätist. Seine Kinder müssen die meiste Zeit auf sich selbst aufpassen. Das Kommando hat seine älteste Tochter Fiona (Emmy Rossum), die mit miesbezahlten Jobs versucht, die Haushaltskasse aufzubessern. Ihr Bruder Lip (Jeremy Allen White) ist zwar intelligent, aber ohne jegliches Verantwortungsbewusstsein. Ian (Cameron Monaghan) versucht seine Homosexualität zu verstecken und hat Ambitionen, der Army beizutreten. Debbie (Emma Kenney) ist für ihr Alter frühreif und Carl (Ethan Cutkosky) terrorisiert seine Mitschüler. Hosenmatz Liam ist übrigens trotz weißer Eltern schwarz. Wir haben den neuen Trailer.

Mehr: US-Serien in Deutschland – Perlen vor die Säue

Dieser neu veröffentlichte Trailer zur 4. Staffel von Shameless verbindet die letzten Ereignisse von Staffel 3 mit den kommenden. Lip ist auf dem College und scheint in dem neuen Umfeld Probleme zu haben. Ian ist nicht zu sehen, weil er zur Army gegangen ist und Fiona hat eine Beziehung mit ihrem Boss. Frank seinerseits kämpft weiterhin mit gesundheitlichen Problemen als Folge seiner Alkoholsucht und scheint verzweifelte Mittel anwenden zu müssen, um sich die notwendige medizinische Behandlung leisten zu können.

Auf dem Sender Showtime, wo Shameless ausgetrahlt wird und die vierte Staffel am 1. Januar startet, wird ein Serien-Marathon angeboten, um sich auf die neuen Folgen rund um die Abenteuter der Chaosfamilie Gallagher einzustimmen. Hierzulande läuft Shameless seit 2012 auf dem Pay-TV-Sender FOX. Shameless ist ein US-Remake der gleichnamigen Serie aus Großbritannien. Diese läuft dort seit 2004 und behandelt ebenfalls Konflikte der Arbeiterklasse. Beide Formate werden von Paul Abbott produziert, von dem auch die Originalidee stammt.

Wie gefällt euch der neue Trailer von Shameless?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News