Sex Tape-Komödie mit Cameron Diaz kommt später

19.09.2013 - 09:08 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Bad Teacher
Sony
Bad Teacher
Nachdem zwei aussichtsreiche Komödien an demselben Wochenende starten sollten, zog Sony nun den kürzeren und verschiebt Sex Tape vom Bad Teacher-Regisseur zwei Wochen nach hinten.

Da möchte wohl jemand dem großen Kampf der Komödien aus dem Weg gehen. Nachdem Sony für seine neue Komödie Sex Tape erst den 4. Juli 2014 als Release bekannt gab, verschob das Studio die Veröffentlichung jetzt ganze zwei Wochen nach hinten auf den 18. Juli 2014. Grund dafür könnte sein, dass am 2. Juli die Komödie Tammy – Voll abgefahren von und mit Melissa McCarthy in die Kinos kommen soll und Sony diesem Kampf gegen die Comedy-Powerfrau lieber aus dem Weg gehen will. Damit hat Tammy an diesem Startwochenende kaum Konkurrenz zu befürchten. In Tammy spielt Melissa McCarthy, wer hätte es gedacht, Tammy, die ihren Job verliert und am selben Tag herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt. Sie nimmt daraufhin kurzerhand das Auto und ihre trinkfeste Großmutter und begibt sich mit ihr auf nach Mount Rushmore.

Mehr: Bardem & Fassbender im neuen The Counselor-Clip

Sex Tape von Regisseur Jake Kasdan bringt seine beiden Bad Teacher Hauptdarsteller, Cameron Diaz und Jason Segel, wieder für eine neue Komödie zusammen. Das Skript von Drehbuchautorin Kate Angelo handelt von einem Ehepaar, das ein kinderfreies Wochenende voll ausnutzt, um ein bisschen Spannung in ihr Liebesleben zu bringen und ein privates Sexvideo zu drehen. Dummerweise verschwindet das Video am nächsten Morgen spurlos und nun machen sich beide daran, es so schnell wie möglich wieder in die Hände zu bekommen.

Neben Cameron Diaz und Jason Segel wurde laut NME jetzt auch Rob Lowe (Liberace) als Teil des Casts bestätigt, der in dieser schlüpfrigen Komödie die Rolle des Chefs einer Spielzeugfirma übernehmen wird, dem das Sexvideo zufälligerweise in die Hände fällt.

Ab dem 14. August 2014 könnt ihr euch dann selbst davon überzeugen, ob die beiden Verzweifelten ihr Video wiedererlangen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News