Sex on the Beach 2 lockt mit Party-Orgie in Australien

28.10.2014 - 21:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Inbetweeners
Square One Entertainment
The Inbetweeners
1
0
Vor 3 Jahren machten Jay und seine Freunde in ihrem Kreta-Urlaub die Nacht zum Tage. In Sex on the Beach 2 lädt er die Jungs nun nach Australien ein, um erneut richtig auf den Putz zu hauen. Ein neuer Clip zeigt, welch traumhaften Zustände die partyhungrige Truppe dort angeblich erwarten.

Wer 2011 Lust auf einen Partyfilm mit viel nackter Haut hatte, kam an Sex on the Beach nicht vorbei. Die Komödie, welche auf der britischen Serie The Inbetweeners - Unsere jungfäulichen Jahre basiert, erzählte die Geschichte von ein paar Freunden, die nach ihrem bestandenen Abschluss endlich ihrer tristen Heimat entfliehen wollen. Deshalb reisen Will, Neil, Simon und Jay nach Kreta, wo es mehr billigen Alkohol und willige Mädchen gibt, als die vier Freunde bewältigen können. In Sex on the Beach 2 - Down Under verschlägt es die Kumpels allerdings nicht auf die griechische Insel, sondern ins sonnige Australien. 

Wie ein exklusiver Clip nun zeigt, scheint zumindest Jay seinen Traum weiterzuleben. Neben einem angesagten Job hat er angeblich gleich eine ganze Villa voll hübscher Frauen, die alle nur Augen für ihn haben. Natürlich möchte er dieses Paradies seinen besten Freunden nicht vorenthalten, weshalb er sie kurzerhand bittet, ihm nach Australien zu folgen.

Sex on the Beach 2 startete bereits am 17. August 2014 im Vereinigten Königreich. Die wilde Party erreicht Deutschland nur wenige Wochen später, wenn am 30. Oktober 2014 der Film auch bei uns in den Kinos zu sehen ist.

Werdet ihr euch Sex on the Beach 2 ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News