Sex Education Staffel 3 kommt: Netflix veröffentlicht erstes Video

Sex Education - Staffel 3 Teaser (English) HD
1:00
Sex EducationAbspielen
© Netflix
Sex Education
10.02.2020 - 18:15 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
1
Netflix hat die Coming-of-Age-Serie Sex Education endlich offiziell um eine 3. Staffel verlängert. Passend dazu wurde auch ein Video zu den neuen Episoden veröffentlicht.

Seit Mitte Januar ist die 2. Staffel von Sex Education auf Netflix verfügbar. Es wird also höchste Zeit, um über die Zukunft der Serie zu entscheiden. Für gewöhnlich gewährt der Streaming-Dienst seinen Eigenproduktionen 28 Tage, um sich zu entwickeln, bevor entweder eine Verlängerung oder eine Absetzung ausgesprochen wird. Im Fall von Sex Education haben wir nun endlich Gewissheit: Es wird definitiv eine 3. Staffel geben.

Netflix kündigt Sex Education Staffel 3 mit kurzem Teaser an

Die 3. Staffel von Sex Education erwartet uns 2021. Wir gehen wieder von einem Start im Januar aus. Zur Einstimmung hat Netflix ein erstes Teaser-Video veröffentlicht, das uns auf die neuen Episoden vorbereitet. Anders als man erwarten könnte, sehen wir in diesem allerdings nicht Otis und Co., sondern den fiesen Schulleiter Michael Groff, großartig verkörpert von Alistair Petrie.

Der geht aus der aktuellen Staffel zwar nicht als Gewinner hervor, eignet sich aber ausgezeichnet, um durch die Gänge von Moordale Secondary zu führen und einen kleinen Vorgeschmack auf die zukünftigen Ereignisse der Serie zu geben. Allzu viel verraten wird natürlich nicht - dazu ist es vermutlich auch noch viel zu früh, da die Dreharbeiten zur 3. Staffel von Sex Education noch nicht angefangen haben.

Sex Education - Staffel 3 Teaser (English) HD
Abspielen


Die wichtigste Erkenntnis ist somit: Sex Education startet 2021 in die 3. Staffel. Allem Anschein nach dürfen wir uns über die Rückkehr des kompletten Hauptcasts rund um Asa Butterfield, Gillian Anderson und Emma Mackey freuen. Über alle weiteren Updates zur Serie halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Falls ihr noch nie eine Folge Sex Education gesehen habt, könnt ihr auch gerne in unseren Podcast-Besprechung reinhören.

Podcast: Warum die Netflix-Serie Sex Education so wichtig ist

Andrea, Matthias und Max diskutieren in der neuen Podcast-Folge von Streamgestöber über die besten Teenie-Serien bei Netflix:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Warum Netflix so gute Teenie-Serien und Jugendfilme macht, weshalb sich dort eher die Männer als die Frauen ausziehen und warum sich die beiden Staffeln Sex Education und alle drei Staffel Chilling Adventures of Sabrina lohnen, erfahrt ihr bei uns.

Was erwartet ihr in der 3. Staffel von Sex Education auf Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News