Serienmörder sucht seine Kinder heim in Suspension-Trailer

14.08.2015 - 19:00 Uhr
Suspension: Auf der Flucht schminkt es sich schlechtAfter Dark Films
3
1
After Darks Horrorfilmfest 8 Films to Die For findet übermorgen statt. Nun gab der Verleiher den fünften Film der Reihe bekannt. Mit Suspension liefert uns Horrorexperte Jefferey Scott Lando eine tödliche Vater-Tochter-Beziehung.

Jeffery Scott Lando sorgte mit Filmen wie Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe oder Der Dämon - Im Bann des Goblin schon für die eine oder andere schlaflose Nacht. Nun ist er mit dem Serienkiller-Schocker Suspension zurück. Seht oben den angsteinflößenden Trailer des kanadischen Horrorfilms!

Mehr: Trailer zu Exorzismus-Horror mit Final Destination-Star

In Suspension geht es um die Highschool-Studentin Emily (Ellen MacNevin), die eine Nacht allein mit ihrem stummen kleinen Bruder verbringt. Das wäre kein Problem, wenn sie nicht das komische Gefühl hätte, dass ihr Vater in der Gegend herumschleicht. Dieser gehört eigentlich weggesperrt, da es sich bei ihm um einen Serienmörder handelt. Die Nacht könnte also noch einige unangenehme Überraschungen mit sich bringen.

Neben Ellen MacNevin (Supernatural, Motive) sind unter anderem Steve Richmond (Russell Madness), Rustin Gresiuk (Flicka 3 - Beste Freunde) und Duncan Ollerenshaw (Hell on Wheels) in Suspension zu sehen. Auch das Poster wurde zum Horrorstreifen wurde nun veröffentlicht (via Bloody Disgusting ):

Poster zu Suspension

Mehr: Trailer zu Eaters - Sie kommen und werden dich fressen

Suspension feiert am 16. Oktober 2015 beim Horrorfilmfest 8 Films to Die For des Verleihers After Dark seine Premiere. Wenig später wird 20th Century Fox die Veröffentlichung für die Heimkinos übernehmen. Wann Suspension allerdings die deutschen Gefilde erreicht ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr vom Trailer zu Suspension?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News