Serienhit Bodyguard mit Game of Thrones-Star kommt zu Netflix, seht den Trailer

15.10.2018 - 20:00 Uhr
1
0
BodyguardAbspielen
© Netflix
Bodyguard
In der neuen Netflix-Thrillerserie Bodyguard spielt Game of Thrones-Star Richard Madden einen heldenhaften, aber verletzlichen Kriegsveteranen. Seht bei uns den ersten Trailer.

Durch seine Rolle in der HBO-Fantasyserie Game of Thrones als Robb Stark erlangte Richard Madden große Bekanntheit in der Öffentlichkeit, und bald könnte er der nächste Bond sein. Ebenfalls zu sehen ist der Schauspieler in der BBC-Politthriller-Serie Bodyguard, die noch in diesem Monat neu bei Netflix erscheinen wird, nachdem sie in Großbritannien schon einen hervorragenden Start hinlegte. Oben im Player könnt ihr euch den ersten Trailer zu Bodyguard ansehen.

Darum geht es in Bodyguard mit Richard Madden

In Bodyguard spielt Robb Stark-Darsteller Richard Madden den vorbelasteten Kriegsveteran David Budd, der hinter seinem heldenhaften Auftreten tiefe Narben versteckt und einen neuen Job bei der Royal und Specialist Protection der Londoner Polizei aufnimmt. Die Aufgabe dieser Spezialeinheit besteht darin, sich um die Sicherheit der königlichen Familie zu kümmern. Budd wird beauftragt, die mächtige Innenministerin Julia Montague (Keeley Hawes) zu beschützen, die an seinem vergangenen Schicksal nicht unbeteiligt war.

Bodyguard

Neben Richard Madden und Keeley Hawes sind in Bodyguard außerdem noch Gina McKee, Sophie Rundle, Vincent Franklin und Pippa Haywood in Nebenrollen zu sehen. Bei Netflix steht die Serie ab dem 24.10.2018 als Stream zum Abruf bereit.

Hat der Trailer zu Bodyguard euer Interesse an der Serie geweckt?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News