Seht den deutschen Trailer zu Star Wars: Episode VII

20.10.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Wars: Episode VIIWalt Disney Motion Pictures
32
2
Gestern Nacht wurde der finale Trailer zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht veröffentlicht. Hier könnt ihr nun den deutschen Trailer zum neusten Teil der Krieg der Sterne-Saga sehen.

Vor der Premiere des finalen Star Wars-Trailers konnten wir bereits drei Teaser und das Filmplakat bewundern (wir berichteten). Gestern Nacht wurde dann der letzte Trailer zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht von J.J. Abrams veröffentlicht. Oben könnt ihr ihn euch nun auch auf Deutsch ansehen.

Mehr: Seht den finalen Trailer zu Star Wars Episode VII auf englisch

Zu sehen sind neben Kampf- und Kriegsszenen vor allem die Hauptfiguren Rey (Daisy Ridley) und Finn (John Boyega), aber auch Han Solo (Harrison Ford) und der Bösewicht Kylo Ren (Adam Driver).

Mehr: Neues Star Wars-Poster - Wir interpretieren die Rätsel

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos. Der Ticket-Vorverkauf hat bereits begonnen.

Was sagt ihr zum deutschen Trailer zu Star Wars: Episode VII?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News