Community

Scrubs - Zach Braff plant zweistündigen Film als TV-Reunion

27.03.2018 - 15:20 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
26
3
Scrubs - Die Anfänger
© NBC
Scrubs - Die Anfänger
Acht Jahre ist es her, dass die letzte Staffel von Scrubs lief und nun schlägt Hauptdarsteller Zach Braff ein TV-Wiedersehen vor.

Obwohl die Krankenhaus-Serie Scrubs - Die Anfänger bereits vor acht Jahren endete, gibt es wohl kaum einen Fan, der sich ein erneutes Zusammenkommen von J.D., Turk, Elliot, Carla und Dr. Cox nicht sehnlichst wünschen würde. J.D.-Schauspieler Zach Braff beweist nun, dass es nicht nur den Fans der Serie so geht: Auch er würde sich eine solche Reunion wünschen und pitchte Scubs-Macher Bill Lawrence deshalb seine Idee eines zweistündigen Scrubs-TV-Films.

Viele Fans finden, dass Scrubs 2008, nach dem Autorenstreik und dem daraus resultierenden Wechsel von NBC zu ABC als Serie stark nachließ und aus diesem Grund ihre glorreichen Tage, welche Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison und John C. McGinley zu Stars machten, nicht wieder aufleben lassen konnte. Umso schöner wäre es, in einem Fernsehfilm zu beweisen, was die Serie zu ihrem Beginn 2001 so großartig machte. Zumindest schlug dies Zach Braff dem ehemaligen Showrunner Bill Lawrence beim Abendessen in einem Pitch vor. In der IMDb Show  antwortete er dann auf die Frage, um was es denn bei seiner Wunsch-Reunion gehen würde:

Das kann ich euch leider nicht sagen, da es Teil meines Pitchs ist, aber ich habe ihm den gesamten Pitch beim Abendessen vorgestellt und er hat viel gelacht und gesagt: 'Mal sehen, mal sehen.' Ich denke, dass es lustig wäre, einen zweistündigen Scrubs-Film zu machen... ich würde das sowas von machen!

Ob wir jemals wieder in das Krankenhaus von Sacred Heart zurückkehren dürfen, bleibt ungewiss, doch ist zu hoffen, dass das Engagement der Hauptdarstellers ausreicht, um ein solches Projekt auf die Beine zu stellen.

Was würdet ihr von einem zweistündigen Scrubs-TV-Film halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News