Mülleimer-Filme, Remakes & Disney-Gewinnspiel

19.01.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
204
6
Wir sind alle DOOMED! Warum bald die Hölle auf Erden im TV erscheint und warum wir Frühlingsgefühle haben! Außerdem haben wir ein Disney-Gewinnspiel für euch!

Wir alle haben es gewusst! Hollywood produziert absichtlich schlechte Filme, sogar finanzieren sie Filme, die nie das Tageslicht erblicken, aber wieso? Das die Illuminaten nicht dahinter stecken zeigt uns die Dokumentation Doomed: The Untold Story of Roger Corman’s The Fantastic Four, in welcher wir erfahren, dass es lange bevor es Fantastic Four gab, einen anderen Film mit den Fantastischen Vier gab, welcher mit deutlich weniger Geld produziert wurde und nur bisschen schlechter war als sein Nachfolger. Warum es von Anfang an klar war, dass dieser Film nie öffentlicht werden sollte und warum die Macher Jahre später versuchen das zu ändern, erfahrt ihr bei Screeen! Das Kinomagazin

Wer sich weiter über Roger Corman informieren will und wissen will, warum er eine Hollywoodlegende ist, der sollte sich unbedingt Ufos, Sex und Monster – Das wilde Kino des Roger Corman ansehen. Hollywood mal aus einer ganz anderen Sicht.

Serien sind die Zukunft! Zumindest könnte man das glauben, wenn man einmal sieht, was alles demnächst im Serienformat rauskommt und welche Serien verlängert werden. Da gibt es Dinge auf die wir uns freuen, wie zum Beispiel die Neuauflage von Constantine oder die Fortsetzung von Game of Thrones und naja, das andere Zeug… Aber Urteil selbst, ihr seid nur einen Klick davon entfernt.

Welche Filme diese Woche ins Kino kommen und was wir genau unter euch verlosen wollen, dass werdet ihr nur erfahren, wenn ihr euch das Video bis ganz zum Schluss anschaut. Soviel sei verraten, es hat etwas mit Disney zu tun und Kermit der Frosch kommt in der Sendung vor. Also, worauf ihr noch? Es lohnt sich!

Freut ihr euch auf die kommenden Serienevents? Was ist eigentlich euer Lieblingsdisneyfilm? Verratet es uns in den Kommentaren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News