Scorpion - 3. Staffel der spannenden Krimiserie startet heute auf Sat.1

10.07.2017 - 10:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
ScorpionCBS
0
0
Auch in der 3. Staffel stellen sich Walter O'Brien und sein Team aus Genies den Gefahren der modernen Zeit. Scorpion ist ab heute auf Sat.1 zu sehen.

Update, 10.07.2017: Die 3. Staffel von Scorpion feierte bereits im vergangenen Jahr ihre Premiere auf CBS in den USA und war darüber hinaus Anfang diesen Jahres auf ProSieben Fun zu sehen. Nun nimmt Sat.1 die neuen Episoden ins Abendprogramm. Jeden Montag gibt es nun um 23:10 Uhr einen spannenden Fall zu lösen.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Walter O'Brien (Elyes Gabel) gehört mit einem IQ von 197 zu den vier intelligentesten Menschen der Welt. Er ist ein Computerexperte und der CEO von Scorpion Computer Services. Unterstützt wird er von einem genialen Team um Statistiker Sylvester Dodd (Ari Stidham), der Technik-Fanatikerin Happy Quinn (Jadyn Wong) und dem Verhaltensexperten Toby Curtis (Eddie Kaye Thomas). Gemeinsam arbeiten die Genies für die Homeland Security und stellen sich den Gefahren und Problemen der modernen Zeit. Und das inzwischen schon in der 3. Staffel. Die neuen Episoden der Serie sind ab heute Abend, den 25.01.2017, auf dem Pay-TV-Sender ProSieben Fun zu sehen. Jeden Mittwoch um 21:00 Uhr erwartet die Zuschauer dann eine neue Folge.

Scorpion basiert dabei sogar auf wahren Begebenheiten. Dem irischen Geschäftsmann Walter O'Brien gelang es eigenen Angaben zufolge bereits im Alter von 13 Jahren, die Server der NASA zu hacken. Die Geschichte basiert allerdings nur lose auf dem Leben des Geschäftsmannes, ansonsten wurde die Serie von Nick Santora erdacht. Zu den bekanntesten Gesichtern der Produktion gehört Robert Patrick, den die meisten wohl als T-1000 aus Terminator 2 - Tag der Abrechnung kennen werden, als Federal Agent Cabe Gallo. Der Serien-Pilot wurde zudem von Justin Lin (Star Trek Beyond) inszeniert, der zugleich als Produzent mit an Bord ist.

  • Serienstart: Scorpion, Staffel 3
  • Sender: Sat.1
  • Zeit: Montags um 23:10 Uhr

Werdet ihr euch die 3. Staffel von Scorpion ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News