Schrecklicher Sci-Fi-Flop mit Ryan Reynolds bekommt Fortsetzung: Hier ist der erste Trailer zu RIPD 2

29.10.2022 - 07:30 Uhr
R.I.P.D. - Rest in Peace DepartmentUniversal
0
0
R.I.P.D. bescherte Ryan Reynolds vor 9 Jahren einen schrecklichen Sci-Fi-Flopp. Zum überraschend angekündigten R.I.P.D. 2 gibt es jetzt den ersten Trailer.
R.I.P.D. - Rest in Peace Department hatte zwar eine faszinierende Prämisse, ging als völlig zerstückelter Film dennoch an den Kinokassen baden (via Box Office Mojo ). Neun Jahre später wurde dennoch überraschend ein Prequel zum Sci-Fi-Flop mit Ryan Reynolds angekündigt. Jetzt gibt es den ersten Trailer zu R.I.P.D. 2: Rise of the Damned.

Schaut euch hier den englischen Trailer zu RIPD 2 an:

R.I.P.D. 2 - Trailer (English) HD
Abspielen

RIPD 2 erzählt die Vorgeschichte von Ryan Reynolds' Partner aus Teil 1

Im zweiten Teil wird die Story offenbar endgültig zu einem Mix aus Sci-Fi und Western. Dort wird nämlich die Vorgeschichte von Wildwest-Marshal Roy Pulsipher (Jeffrey Donovan) erzählt, den im Vorgänger noch Jeff Bridges verkörperte.

Der segnet bei einem Überfall das Zeitliche und muss schließlich tun, was sein Alter Ego in Teil 1 schon seit einem Jahrhundert tut. Als Teil der Jenseits-Polizei macht er Geister dingfest, die über den Tod hinaus nicht von ihrer irdischen Existenz lassen können.

Wann kommt RIPD 2 nach Deutschland?

Wann Hardcore-Fans des ersten Teils in den Genuss des Prequels kommen, ist allerdings noch nicht klar. In den USA wird der Film am 15. November 2022 als DVD, Blu-ray und VOD erscheinen. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Die besten Streaming-Filme 2022 bei Netflix, Disney+ und Co.

In der neusten Ausgabe unseres Podcasts Streamgestöber blicken wir zurück auf die bisherigen Streaming-Filme des Jahres. Netflix, Disney+ und Co. haben sich gegenseitig überboten mit aufwendigen Produktionen. Doch welche der Filme sind wirklich gelungen? Im Podcast reden wir über unsere Top 10 der besten Streaming-Filme 2022.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Streaming-Jahr war im Filmbereich sehr abwechslungsreich. Ein roter Panda hat Toronto ins Chaos versetzt, während sich eine Prinzessin vom obersten Stockwerk eines Turms ins Erdgeschoss gekämpft hat. Außerdem konnten wir die erste Mondlandung durch Kinderaugen erleben und haben eine amüsante Jackass-Zugabe erhalten.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wollt ihr RIPD 2 sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News