Schlechte Nachrichten für alle Dragon Ball Super-Fans, DVD-Start wieder verschoben

16.08.2018 - 14:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Freezer vs. ToppoBird Studio / Shueisha, Toei Animation
4
0
Hiesige Fans von Dragon Ball Super werden sich noch länger in Geduld üben müssen, denn KAZÉ hat den Einzelhandel-Release der ersten Dragon Ball Super-Episoden erneut verschoben.

Vor fast einem Jahr starteten die ersten 52 Episoden von Dragon Ball Super im deutschen Free-TV. ProSieben Maxx sicherte sich die Lizenz des neuesten Ablegers des Franchise und strahlte die ersten drei Arcs komplett sowie den Beginn des vierten Handlungsstranges aus. Die ersten Episoden sollten eigentlich bereits im Handel erhältlich sein, doch der Release verzögert sich nun weiter.

KAZÉ verschiebt erneut den Disc-Release von Dragon Ball Super

Wie unter anderem Anime2You  meldet, hat Publisher KAZÉ den Release der ersten Blu-ray- und DVD-Box von Dragon Ball Super einmal mehr nach hinten geschoben. Die erste Box, welche die Episoden 1-15 des Anime und damit die komplette erste Arc (Gott der Zerstörung Beerus/Kampf der Götter) enthält, sollte ursprünglich bereits am 31.08.2018 erscheinen. Anschließend korrigierte KAZÉ das Release-Datum auf den 28.09.2018. Durch die neuerliche Verschiebung wird die erste Dragon Ball Super-Arc jedoch voraussichtlich erst am 26.10.2018 auf Blu-ray und DVD erscheinen.

Goku Black

Hiesige Fans, die Dragon Ball Super ihrer Serien-Sammlung hinzufügen wollen, müssen sich also noch länger in Geduld üben. Ein Grund für die erneute Verschiebung des Anime wurde von KAZÉ bisher nicht bekanntgegeben. Wann mit neuen Dragon Ball Super-Episoden bei ProSieben Maxx zu rechnen ist, steht derzeit ebenfalls noch in den Sternen.

Werdet ihr euch Dragon Ball Super auf Blu-ray oder DVD kaufen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News