Saw 8 - Legacy: Dreh beginnt, angebliche Setfotos aufgetaucht

02.10.2016 - 12:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Saw VIIStudiocanal
3
1
Einem Bericht zufolge haben die Dreharbeiten von Saw 8 - Legacy begonnen und mögliche Setfotos sind ebenfalls aufgetaucht.

Sechs Jahre nach der "Vollendung" der Reihe in Saw 7 beginnt die Produktion von Saw 8: Legacy. Das berichtet Bloody Disgusting  exklusiv. Informationen zur Handlung von Saw 8 - Legacy gibt es noch nicht. Regie führen dem Bericht zufolge die Gebrüder Michael Spierig und Peter Spierig, die sich unter anderem mit zwei Genrefilmen mit Ethan Hawke einen Namen gemacht haben: dem Vampirthriller Daybreakers sowie dem Zeitreise-Noir Predestination. Das Drehbuch wurde von Josh Stolberg und Pete Goldfinger (Piranha 3D) geschrieben.

Achtung, mögliche Spoiler zu Saw 8:

Fans sind darauf gestoßen, dass in Toronto seit dem 26. September  ein Film mit dem Titel Legacy von den Spierig-Brüdern gedreht wird. Weiterhin sind in den IMDb-Foren  angebliche Fotos vom Set von Saw 8 aufgetaucht, die das Grab eines gewissen John Kramer zeigen, der den meisten eher als Serienkiller Jigsaw (Tobin Bell) bekannt sein dürfte. Jigsaw starb bereits im dritten Film der Reihe, war danach aber in Flashbacks zu sehen und inspirierte in Saw 7 Nachahmer. Im Foto sieht es nun so aus, als hätte jemand Jigsaws Sarg ausgebuddelt. Die Echtheit der Bilder steht naturgemäß in Zweifel und momentan gibt es keine offizielle Bestätigung des Drehstarts.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die IMDb führt den 27.10.2017 als Kinostart von Saw 8 - Legacy. Aber auch hier gilt es, die offizielle Bestätigung abzuwarten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News