Community

Sausage Party - Seth Rogens Animations-Komödie jetzt auf DVD und Blu-ray

17.02.2017 - 08:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Sausage Party jetzt auf DVD und Blu-rayAbspielen
© Sony Pictures
Sausage Party jetzt auf DVD und Blu-ray
Die durchgedrehte Komödie Sausage Party über sprechende Lebensmittel im Supermarkt kommt in die Heimkinos. Sausage Party erschien am 16.02.2017 auf DVD und Blu-ray.

Wie alle anderen Lebensmittel im Supermarkt von Sausage Party will auch das Würstchen Frank nur eins, endlich gekauft werden. Da ein nationaler Feiertag ansteht, ist die Hoffnung groß, dass dieser Tag endlich kommt. Doch als Frank mitbekommt, welchem Horror gekaufte Lebensmittel ausgesetzt werden, ändert sich seine Meinung schlagartig. Gemeinsam mit weiteren Würstchen, einem Bagel, einer Guacamole, einem Fladenbrot und einem Hotdogbrötchen macht er sich auf den Weg. Er will alle anderen Lebensmittel in dem Supermarkt warnen und vor dem schlimmen Schicksal bewahren, das sie bei den Menschen ereilen würde. Doch nicht alle glauben Frank auf Anhieb.

Dass es etwas Vergleichbares zu Sausage Party gibt, bleibt zweifelhaft. Der Film richtet sich mit seinem derben Humor eindeutig an eine erwachsene Zielgruppe, während er sprechende Lebensmittel als Protagonisten vorweisen kann. Mit jeder Menge Einfallsreichtum und den Witzen, die wir von Seth Rogen inzwischen schon gewohnt sind, inszenieren Conrad Vernon und Greg Tiernan einen der innovativsten Animationsfilme der letzten Jahre. Der Film wird sicher nicht jedem gefallen und richtet sich kaum an Fans von sonstigen Animationserfolgen, ist allerdings in jedem Fall ein Ansehen wert, wenn man auf den Humor steht und sich mit der Tatsache abfinden kann, 90 Minuten sprechendem Essen zuzuschauen. Wer auch nur ein wenig Interesse hat, der sollte sich Sausage Party ab dem 16.02.2017 unbedingt auf DVD oder Blu-ray anschauen.

Was haltet ihr von Sausage Party?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News