Community

Satanische Rituale mit Emma Roberts im February-Trailer

16.09.2015 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
FebruaryFalcon Films
0
0
Mit seinem aktuellen Werk schlägt Regisseur Oz Perkins neue Wege ein und zeigt uns die ersten, unheimlichen Eindrücke im aktuellen Trailer zu February. Mit dabei ist American Horror Story-Star Emma Roberts.

Osgood Robert „Oz“ Perkins II, besser bekannt als Oz Perkins, ist der Sohn des recht berühmten Anthony Perkins. Dieser hatte die Hauptrolle in Alfred Hitchcocks Psycho, wo er den krankhaft mutterfixierten Motel-Besitzer spielen durfte. Über 50 Jahre später versucht sich nun Oz an einem Horrorthriller namens February und lässt als erstes die Kanadier an seinem Film teilhaben, wo der Film am 12.September 2015 in die Kinos kommt. Mit dabei ist American Horror Story-Star Emma Roberts.

Synopsis: February handelt von zwei Mädchen, die von ihren Eltern über die Winterpause in ihrer privaten Mädchenschule zurückgelassen werden. Von einem der Mädchen nimmt schließlich eine unsichtbare böse Macht Besitz.

Mit Scream-Queen Emma Roberts (Scream 4) ist eine talentierte und erfahrene Schauspielerin mit an Bord, die anscheinend Spaß am Horror gefunden hat. Verstärkung bekommt sie von James Remar, den viele aus der erfolgreichen Serie Dexter kennen als Vater des Protagonisten.

Bei February handelt es sich voraussichtlich um einen typischen Horrorthriller mit vielen Gruselmomenten und einigen sehr emotionalen Passagen. Schon jetzt gilt February für viele Kritiker als Geheimtipp.

Wann February bei uns in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!


February


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News