Sarah Paulson - 5 nackte Fakten zum American Horror Story-Star

06.09.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Sarah Paulson in American Horror StoryFX
4
4
Die 7. Staffel von American Horror Story debütiert diese Woche auf dem amerikanischen TV-Sender FX. Sarah Paulson gehört seit Staffel 1 zum Cast der Anthologieserie. Grund genug, uns die Schauspielerin in 5 nackten Fakten einmal genauer anzusehen.

Die Anthologieserie American Horror Story ging gestern bereits in die 7. Staffel, Untertitel Cult, und folgt dabei in jeder einer anderen Grundidee sowie einer in sich abgeschlossenen Handlung. So stoßen bei den Neuanfängen regelmäßig unbekannte Gesichter zum Cast oder Gaststars wie Lady Gaga geben sich die Ehre. Sarah Paulson gehört jedoch zur ersten Riege des Standard-Ensembles und kehrte bisher für jede Staffel in einer anderen Rolle zurück. Da die amerikanische Schauspielerin allerdings mehr als nur ihre Arbeit an American Horror Story vorweisen kann, widmen wir uns heute in 5 nackten Fakten der Dame aus Florida.

Sarah Paulson war auch in preisgekrönten Filmen wie 12 Years a Slave und Carol zu sehen und kann ebenfalls die Hauptrolle in Ryan Murphys Serie American Crime Story verbuchen, für welche sie dieses Jahr unter anderem mit einem Emmy und einem Golden Globe ausgezeichnet wurde. 2018 soll sie in dem komplett weiblich besetzten Sequel zu Steven Soderberghs Ocean's-Trilogie, Ocean's Eight, zu sehen sein. Aber das war noch nicht alles.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News