Sarah Gadon klaut Filme?!

02.10.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Sarah Gadon im Filmcheckmoviepilot
2
6
Schauspielerin Sarah Gadon, die gerade in Dracula Untold zu sehen ist, zeigt uns ihre Lieblingsfilme, isst nebenher deutsche Süßigkeiten und erzählt uns von ihrer Hingabe zu Marilyn Monroe.

Dracula Untold - so heißt der neue Streifen von Gary Shore und handelt von der realen Person Prinz Vlad von Transsilvanien, verkörpert durch Luke Evans, welcher seine Seele aufs Spiel setzt, um seine Familie aus den Fängen des osmanischen Sultans zu befreien. 

Wir haben Sarah Gadon, die Vlads Frau Mirena verkörpert, mal durch unsere Videothek gejagt, um zu schauen, auf was für Filme sie privat so steht. Außerdem erzählt sie uns, dass sie ein riesiger Fan von Marilyn Monroe ist und dass Der Pate schon im Kindesalter geschaut wurde. 

Also klickt das Video, wenn ihr eine gut gelaunte Sarah Gadon sehen wollt, die einiges zu erzählen hat.

Werdet ihr euch den neuen Dracula-Film anschauen oder habt ihr von dieser Thematik genug? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News