Saoirse Ronan - Freut euch auf diese kommenden Filme

26.12.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Saoirse Ronan in Brooklyn und Loving Vincent
20th Century Fox / Weltkino
Saoirse Ronan in Brooklyn und Loving Vincent
1
0
Saoirse Ronan wird diese Woche Loving Vincent ihre Stimme und auch ihre Gestalt leihen. Wir zeigen euch, welche besonderen Filme die Schauspielerin sonst noch dreht.

Zum Ende des Jahres startet mit Loving Vincent ein Animationsfilm der besonderen Art, der zuerst seine Schauspieler filmte, bevor diese im Stil von Vincent Van Gogh übermalt und zum Leben erweckt wurden. Zu den Darstellern, die an diesem außergewöhnlichen Projekt mitwirkten, gehört auch Saoirse Ronan. Das nehmen wir uns zum Anlass, eine Blick voraus auf ihre zukünftigen Projekte zu werfen. Die 23-jährige, in Irland großgewordene Schauspielerin, die trotz ihrer jungen Jahre schon zwei Mal für einen Oscar nominiert war (Abbitte und Brooklyn), sollten wir mit ihren kommenden Filmen nämlich definitiv im Auge behalten.

Loving Vincent - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Welchen kommenden Film von Saoirse Ronan werdet ihr euch ganz bestimmt ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News