Sandra Bullock - Hollywoods hübsche Traumfrau

26.08.2013 - 19:01 Uhr
Sandra Bullock
Universum Film
Sandra Bullock
2
2
Die Schauspielerin Sandra Bullock wurde von diesem moviepilot-User zu seinem Lieblingsstar erklärt. Bullock feierte mit dem Actionfilm Speed ihren Durchbruch und gewann 2009 für ihre Rolle in The Blind SIde – Die große Chance einen Oscar.

Seit dem Film Speed bin ich total verrückt nach Sandra Bullock. Und mit jedem weiteren Film, spielte sie sich noch tiefer in mein Herz.

Als ich später mal erfahren habe, daß meine Sandra Deutsche Wurzeln hat, perfekt Deutsch spricht und zeitweise in Österreich lebte, hab ich mich total verliebt in sie.
Ich habe auch all ihre Filme gesehen. Auch die Filme, die von Kritikern als schlecht bewertet wurden.

Verrückt nach Steve ist einer davon. Der Film hat mir ganz gut gefallen. Ich war auch auf Bradley Cooper etwas eifersüchtig. Aber vom Typ her, würde er zu ihr passen.
Auch George Clooney wäre perfekt für meinen Lieblingsstar. Der ist aber ein Weiberheld. So einen hat Sandra nicht verdient. Aber der neue Film mit den beiden wird sicher geil.

Sandra hat jemanden verdient, der sie sehr schätzt und gerne mit Ihr zusammensein möchte. Ich wäre gerne mit Ihr zusammen. Und würde sie nie Betrügen.

Mir gefallen auch andere Schauspielerinnen, aber Sandra Bullock toppt die alle.
Den Oscar hätte sie schon sehr lange verdient. Ich würde meiner Sandra einen Special Oscar geben als BEST ACTRESS EVER. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Frau fasziniert mich einfach.

Ich kann mir auch gut vorstellen, daß sie privat ein sehr symphatischer, witziger und liebenswerter Mensch ist, mit dem man Pferdestehlen kann.
Und nicht so eine typische Hollywoodtussi, die mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam macht. Hat Sandra auch nicht nötig.

Gemein finde ich auch, daß ihr Ex-Mann meine liebe Sandra betrogen hat.
Geschieht ihm recht, daß sie die Scheidung einreichte.
So jemanden hat sie echt nicht verdient. An seiner Stelle, wäre ich stolz darauf, eine Frau wie sie zu haben.

Bin auch etwas neidisch auf ihren kleinen Adoptivsohn. Er kann sie den ganzen Tag um sich haben und ich nicht.
Aber was solls.

Ich würde jedenfalls sehr viel dafür geben, Sandra Bullock mal persönlich auf einen Plausch zu treffen. Auch wenn es nur für ein paar Minuten wäre.
Das würde mich sehr glücklich machen.

Für mich ist Sandra Bullock eine echte TRAUMFRAU!


Wenn dir dieser Text gefällt, dann vergebe dein moviepilot-Herz unter dem Artikel. Wir zählen am Ende der Aktion Lieblingsstar die Likes zusammen. Wir veröffentlichen den Text anonym, um die Chancengleichheit zu gewährleisten.
-
Hier präsentieren wir euch die Preise, die ihr gewinnen könnt und möchten uns damit auch bei all unseren Sponsoren und Medienpartnern bedanken, die sie gestiftet haben:

Gewinne der Aktion Lieblingstar

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News