Samuel L. Jackson deutet bereits seinen nächsten Auftritt in einem Marvel-Film an

11.07.2018 - 18:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Samuel L. Jackson als Nick FuryWalt Disney
Auf Instagram hat Samuel L. Jackson bestätigt, dass er erneut in die Rolle des Nick Fury schlüpfen wird. Geheim bleibt jedoch, in welchen Film wir ihn nach Captain Marvel sehen werden.

Samuel L. Jackson wird auch nach Captain Marvel wieder den Agenten Nick Fury mimen. Nachdem er sich in Captain Marvel auf eine kleine Zeitreise begeben hat, sieht es ganz so aus, als würde er in seinem nächsten Marvel-Film wieder ganz der Alte sein. Mit einer kryptischen Textzeile postete der Schauspieler ein Bild von Nick Furys Visitenkarte. Neben allerhand witziger Informationen, die wir der Karte entnehmen können, entging vielen Fans nicht, dass Samuel L. Jackson verraten haben könnte, für welchen Marvel-Film er zurzeit vor der Kamera steht. Da die Dreharbeiten für Captain Marvel erst vor Kurzem beendet wurden, gehen viele davon aus, dass es sich um ein neues Projekt handelt.

Diesen Marvel-Film könnte Samuel L. Jackson zurzeit drehen

Es könnte sein, dass Nick Fury sich seinem Avengers-Kollegen Spider-Man anschließt und einen Ausflug nach England unternimmt. Auf seinem Bild mit der Visitenkarte hat Saumel L. Jackson seinen Ort angegeben. Momentan befeindet er sich allem Anschein nach in London und dreht dort erneut für Marvel. Neben einer Visitenkarte postet er auch Bilder von einer Perücke, einer Augenklappe und seinem vernarbten Gesicht. Vor allem letzteres schließt aus, dass es sich um weitere Dreharbeiten für Captain Marvel handelt, denn dort spielt er eine weitaus jüngere Version von Nick Fury. Wie Comic Book Movie  anmerkt, laufen zur gleichen Zeit und am gleichen Ort auch die Dreharbeiten für Spider-Man: Far From Home. Alles deutet darauf hin, dass Nick Fury im nächsten Spider-Man-Film zu sehen sein wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zurück zu dem Vertrauten, dem Gemütlichen, dem liebevollen Wilden. Ich liebe die heutige Stimmung. #Can'tkeepagoodmandown#deliriouslyfurious

Neben seinem Namen und einer Fax- und Telefonnummer sticht vor allem Nick Furys offizieller Titel heraus. Bad Motherfucker sollte allen Samuel L. Jackson-Fans ein Begriff sein, denn das stand bereits auf der Brieftasche, die sein Charakter in Tarantinos Meisterwerk Pulp Fiction mit sich trug.

Bevor wir Samuel L. Jackson an der Seite der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft sehen werden, erwartet uns jedoch ein Auftritt von ihm als Nick Fury in Captain Marvel. Hierzulande startet der Film am 07.03.2019 in den Kinos.

Würdet ihr euch über einen Auftritt von Smaule L. Jackson in Spider-Man: Far From Home freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News