Salem - Trailer zu Staffel 3 treibt sein Unwesen

06.04.2016 - 11:00 Uhr
Janet Montgomery als Hexe Mary Sibley in SalemWGN America
1
0
Die Horrorserie Salem verhext ihre Fans mit einem neuen Trailer zur kommenden dritten Staffel. Diese soll in der Woche von Halloween ausgestrahlt werden.

Ein neuer Trailer zur dritten Staffel der Horrorserie Salem gibt einen Eindruck davon, welche Schrecken uns bevorstehen. Laut WGN America soll Staffel 3 die Fans in der Woche von Halloween heimsuchen. Ein genauer Termin für die Premiere steht laut Deadline  allerdings noch aus.

Mehr: Sechs satanische Serien auf sixx

Die dritte Staffel von Salem wird derzeit in Los Angeles gedreht. Nach der erfolgreichen Verschwörung der letzten Staffel versuchen die zwielichtigen Hexen nun, den Teufel selbst nach Salem zu bringen, um die Neue Welt vom heuchlerischen Puritanismus zu befreien. Doch dem Antichrist ist bekanntlich nicht zu trauen, und so verfolgt er seinen eigenen Plan, der darin besteht, die Menschheit zur Selbstzerstörung zu treiben. Nur Eine kann dem Satan Einhalt gebieten: Mary Sibley (Janet Montgomery), die ihn mit ihrer Hexerei überhaupt erst auf die Welt gebracht hat.

Schock-Rocker Marilyn Manson wird in Staffel 3 als blutrünstiger Barbier Thomas Grinley eine Gastrolle übernehmen. In weiteren Rollen zu sehen sind Shane West, Ashley Madekwe, Tamzin Merchant , Elise Eberle, Iddo Goldberg und Joe Doyle.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News