Sabrina - Werft einen Blick auf die neue Sabrina-Darstellerin des Reboots

05.04.2018 - 12:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Sabrina - Total verhext!ABC
0
0
Bei Twitter ist ein erstes Foto aus dem Reboot von Sabrina aufgetaucht. Dieses zeigt die von Kiernan Shipka verkörperte Hauptfigur mit Co-Star Ross Lynch.

Noch in diesem Jahr soll das Reboot der US-amerikanischen Sitcom Sabrina – total verhext! (1996-2003) auf Netflix an den Start gehen. Nun ist bei Twitter ein erstes Foto von Kiernan Shipka aus der Chilling Adventures of Sabrina betitelten Serie aufgetaucht. Es zeigt die neue Hauptdarstellerin der Sabrina Spellman Hand in Hand mit Co-Star Ross Lynch als neuen Harvey Kinkle. Zuvor hatte Melissa Joan Hart Sabrina gespielt und Nate Richert gab Harvey. Die erste Impression stammt von Serienschöpfer Roberto Aguirre-Sacasa, der zuvor u.a. die Drama-Serie Riverdale kreierte.

Werft im Folgenden einen Blick auf Kiernan Shipka und Ross Lynch als turtelndes Liebespaar: "Nun, er ist draußen. Ein erster Blick auf Harvey und Sabrina von 'Chilling Adventures of Sabrina.' Bezaubernd, nicht wahr?"

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie ist Sabrina mit Riverdale verbunden?

Chilling Adventures of Sabrina war ursprünglich als Schwester-Serie von Riverdale gedacht. Beide Fernsehprojekte basieren auf Charakteren und Orten des Comic-Verlags Archie Comics, wobei das Sabrina-Reboot auf die von Roberto Aguirre-Sacasa verfasste gleichnamige Horror-Comic-Reihe gründet. Diese ging aus der ebenfalls von Aguirre-Sacasa verfassten Reihe Afterlife with Archie hervor.

Nachdem Netflix Chilling Adventures of Sabrina im Dezember vergangenen Jahres von The CW übernommen hatte, wurde bekannt, dass der Streaming-Dienst gleich zwei Staffeln je zehn Episoden der Serie in Auftrag gab. Da die Serien für zwei verschiedene Sender gedreht werden, ist ein Crossover von Sabrina (Netflix) und Riverdale (The CW) derzeit nicht geplant .

Harvey (Nate Richert) und Sabrina (Melissa Joan Hart) in Sabrina – total verhext!

Die Comic-Vorlage spielt in den 60ern und zeigt Halbhexe Sabrina bei ihrem Zusammenleben mit ihren Hexentanten, ihrem Zauberer-Cousin Ambrose sowie ihrem in einer Katze manifestierten, assistierenden Geist Salem in Greendale. Hier bekommt sie es u.a. mit ihrem aus der Hölle kommenden Vater und Totenbeschwörung zu tun.

Werdet ihr euch das Sabrina-Reboot Chilling Adventures of Sabrina ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Chilling Adventures of Sabrina

Kommentare

Aktuelle News