Ryan Reynolds kehrt für Killer's Bodyguard 2 zurück und er ist nicht allein

02.11.2018 - 15:37 Uhr
Killer's BodyguardTwentieth Century Fox
4
1
Die Fortsetzung von Killer's Bodyguard kann mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson wieder auf die Hauptdarsteller des ersten Teils bauen. Dabei deutet der Titel von Killer's Bodyguard 2 an, wo die Reise hingeht.

Der Cast für die Fortsetzung von Killer's Bodyguard nimmt Formen an: Die beiden Hauptdarsteller Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson kehren offiziell für den zweiten Teil zurück. Zuvor war bei der Ankündigung in Cannes nur der Name des Films bekannt gegeben worden. Dass eine Fortsetzung kommt, war angesichts des Erfolges von Teil eins zu erwarten. Dieser spielte bei Kosten von 30 Millionen Dollar weltweit über 180 Millionen ein. Aber nicht nur die beiden Hauptdarsteller aus dem ersten Teil bleiben Killer's Bodyguard 2 erhalten.

Das Team aus Killer's Bodyguard bleibt zusammen

So kann The Hitman's Wife's Bodyguard auch hinter der Kamera auf bekannte Gesichter zurückgreifen: Sowohl Regisseur Patrick Hughes als auch Drehbuchautor Tom O'Connor kehren für die Fortsetzung zurück. Auch Salma Hayek, im ersten Teil mit einer Nebenrolle, ist wieder mit dabei, wie Variety berichtet . Ein deutscher Titel ist für den Film noch nicht bekannt, er dürfte aber ähnlich wie der erste Teil von "Hitman" auf "Killer" angepasst werden. Auch ist noch nicht bekannt, für wann der Film geplant ist.

Salma Hayek in Killer's Bodyguard

Der erste Teil Killer's Bodyguard erschien in Deutschland am 31.08.2017. Er drehte sich um ein Duo aus Auftragskiller und dessen Bodyguard, gespielt von Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds. Das ungleiche Duo muss von London nach Den Haag reisen, damit Killer Darius vor dem internationalen Gerichtshof gegen den Diktator Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) aussagen kann. Salma Hayek spielte dabei die in der Fortsetzung titelgebende Frau des Auftragskillers. Storydetails sind noch nicht bekannt, einzig, dass der Film an der Westküste Italiens spielen soll. Wenn man aber nach dem Titel geht, dürfte Hayek im kommenden Film eine tragende Rolle spielen.

Was sind eure Hoffnungen für The Hitman's Wife's Bodyguard?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News