Nicht Deadpool: Disney+-Trailer zeigt Ryan Reynolds in seiner vielleicht besten Rolle

22.07.2022 - 14:40 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
0
0
Ryan Reynolds20th Century Studios
Neben seiner Deadpool-Rolle hat sich Ryan Reynolds letztes Jahr in einen Fußballverein eingekauft. Im Trailer zu einer kommenden Doku-Serie sind die Hintergründe dazu zu sehen.

Vor dem langerwarteten Deadpool 3 hat sich Ryan Reynolds erstmal eine neue Nebenbeschäftigung gegönnt. Anfang 2021 wurde bekannt, dass sich der Star zusammen mit Rob McElhenney in den walisischen Klub Wrexham A.F.C eingekauft hat.

Die Doku-Serie Welcome to Wrexham, die bei uns auf Disney+ erscheinen wird, beleuchtet diesen Prozess und stellt den Fußballverein sowie die Stadt näher vor. Ihr könnt euch jetzt einen Trailer dazu anschauen, in dem es auch einen kleinen Deadpool-Gag gibt.

Welcome to Wrexham - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Doku-Trailer mit Ryan Reynolds entwirft mitreißende Sport-Geschichte

Der Wrexham-Fußballverein gilt als unterklassiger Klub, der durch die Beteiligung von Ryan Reynolds einen neuen Schub bekommen soll. In der besten Rolle nach Deadpool (als er selbst) hat der Star das dramatische Potenzial dieser Ausgangslage erkannt, um die Geschichte in der kommenden Doku-Serie als mitreißendes Sport-Event zu verpacken.

In den USA wird Welcome to Wrexham bei FX im TV laufen und auf Hulu zum Streamen veröffentlicht. Durch die Rechtelage müsste die Serie bei uns dann zu Disney+ kommen. Ein deutscher Termin steht aktuell aber noch nicht fest.

22 heiß erwartete Serien-Highlights, die noch 2022 starten

Was startet noch dieses Jahr bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr? Wir blicken im Moviepilot-Podcast Streamgestöber voller Vorfreude auf die neuen Serien, die uns abseits großer Serienblockbuster wie Herr der Ringe und House of the Dragon in der zweiten Jahreshälfte noch erwarten:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Für euch bedeutet das jede Menge Streaming-Tipps für eure Merklisten. Mit dabei sind Sci-Fi-Kracher wie Star Trek: Strange New World und Star Wars: Andor, neues Horror-Futter mit Gänsehaut um Mitternacht sowie Geheimtipps wie 1883 und The Bear.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Habt ihr Lust auf die Doku-Serie über den Wrexham-Fußballverein mit Ryan Reynolds?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News