Ryan Gosling mit S.H.I.E.L.D.-Agent auf Monsterjagd

18.06.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Iain De Caestecker in der Serie The Fades
BBC America
Iain De Caestecker in der Serie The Fades
0
2
Die Dreharbeiten zu dem Regiedebüt von Ryan Gosling haben begonnen und wir reichen noch schnell den Namen eines Hauptdarstellers nach. Iain De Caestecker vervollständigt die Cast von Ryan Goslings surrealistischem Noir-Märchen.

Manche Menschen scheinen keine Pause zu brauchen. Dazu gehört auch der fleißige Ryan Gosling, der nicht nur am laufenden Band Filme dreht – sein aktueller Film The Place Beyond the Pines von Derek Cianfrance läuft seit dem 13. Juni 2013 in unseren Kinos – sondern nebenbei auch das Drehbuch für sein Regiedebüt geschrieben hat. Die Dreharbeiten zu dem Debüt namens Lost River haben soeben begonnen und Deadline reicht rasch noch den Namen des Schauspielers für eine der Hauptrollen nach: Iain De Caestecker.

Die Karriere des jungen Schotten Iain De Caestecker nimmt gerade kräftig an Fahrt auf. In Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. von Joss Whedon spielt der Jungschauspieler den Wissenschaftler Leo Fitz, zu dessen Spezialgebiet Waffen und Technik gehören. Zudem sicherte sich Iain De Caestecker eine Rolle in Drecksau von Jon S. Baird, wo er an der Seite von James McAvoy zu sehen ist. Außerdem ergatterte er die Hauptrolle in dem Thriller In Fear, in dem er sich zusammen mit Alice Englert der Angst vor der Dunkelheit stellen muss.

Die Wirtschaftskrise hat Lost River arg gebeutelt und immer mehr Menschen verlassen die Kleinstadt, die dem Untergang geweiht scheint. Billy (Christina Hendricks) und ihre Söhne Bones und Franky sind einige der wenigen, die noch durchhalten. Als das Geld immer knapper wird, bekommt die als Striptease-Tänzerin arbeitende Billy vom Bankmanager Dave (Ben Mendelsohn) ein ganz besonderes Jobangebot. Währenddessen entdeckt ihr Sohn Bones nicht nur die Liebe zu einem Mädchen namens Rat (Saoirse Ronan), sondern auch einen geheimen Weg, der mitten in den Fluss führt. Dort, so heißt es, sollen Monster hausen. Bones begibt sich auf die Suche. Iain De Caestecker wird den Monster-suchenden Bones spielen.

Ryan Goslings Regie-Debüt How to Catch a Monster hat bisher noch keinen Kinostart, wird voraussichtlich aber im nächsten Jahr in den US-Kinos zu sehen sein. Wann der Film in Deutschland erscheint, steht noch nicht fest. Iain De Caestecker wird ab dem 17. Oktober 2013 in Drecksau zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News