Ryan Gosling als maskierter Held neben Johnny Depp?

18.04.2011 - 11:17 Uhr
Ryan Gosling in Half Nelson
Kinowelt Home Entertainment
Ryan Gosling in Half Nelson
2
1
Die Verfilmung der beliebten Radio- und Fernsehsendung The Lone Ranger aus den 1930er Jahren braucht noch eine Besetzung des Titelhelds und mit Ryan Gosling wurde nun, wie es scheint, ein brauchbarer Schauspieler gefunden.

Ryan Gosling, der in Filmen wie Stay, Half Nelson und Blue Valentine mitgewirkt hat, besitzt offensichtlich gute Chancen, die Hauptrolle des maskierten Titelhelden in Lone Ranger zu bekommen. Dort würde er laut Deadline auf Johnny Depp treffen, der bereits zugesagt hat, die Rolle des Indianers Tonto zu spielen.

Bei der von Disney produzierten Verfilmung wird Gore Verbinski Regie führen, der ja schon reichlich Erfahrung besitzt, was die Zusammenarbeit mit dem Großkonzern angeht, hat er doch Fluch der Karibik und die Nachfolger gedreht.

Lone Ranger war ursprünglich eine Radiosendung, die in den USA der 1930er lief. Ab Ende der 1940er Jahre wurde eine Fernsehserie gedreht, die von den Abenteuern des Westernhelden handelte, der, nachdem er für tot erklärt wurde, als maskierter Rächer gegen das Verbrechen kämpft. In Deutschland ist die mit Clayton Moore als Lone Ranger besetzte Serie unter dem Titel Die Texas Rangers bekannt.

Nur gibt es scheinbar ein großes Problem und zwar, dass Ryan Gosling bereits für logan-s-run, das Remake von Flucht ins 23. Jahrhundert, unterschrieben haben soll und sich die Dreharbeiten in die Quere kommen könnten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Habt ihr Interesse an The Lone Ranger? Wäre Ryan Gosling eine gute Besetzung? Lasst es uns wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News