Rote Rosen für den Mayans MC im ersten Teaser-Trailer zum Sons of Anarchy-Spin-off

09.05.2018 - 09:25 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
3
0
Mayans M.C. - S01 Teaser (English) HD
0:40
Mayans MCAbspielen
© FX
Mayans MC
Mit Spannung erwarten wir Mayans MC, das Spin-off zur Biker-Serie Sons of Anarchy. Nun gibt es einen ersten Teaser-Trailer mit Motorengeknatter und roten Rosen.

Rosen: Sie sind ein Zeichen der Liebe und der Leidenschaft. Sie stehen aber auch für Lebenkraft und -freude. Wenn Rosen verblühen, gar ganze Felder in Staub vergehen, dann sagt das einiges aus. Die Bilder aus dem ersten Teaser-Trailer zu Mayans MC bleiben im Gedächtnis. Wenn dann auch noch eine mexikanische Version des Rolling Stones-Hit Paint It, Black zu hören ist, kann es der eine oder andere Sons of Anarchy-Fan bestimmt nicht mehr erwarten, dass das Spin-off der populären Biker-Serie endlich über die Bildschirme flimmert. Teil 2 des Biker-Universums wäre auch für uns Fans ein echtes Traumquartett.

Erzählt wird in Mayans MC von Ezekiel "EZ" Reyes (JD Pardo), Sohn einer stolzen Latino-Familie, dessen amerikanischer Traum durch gewalttätige Drogenkartelle geplatzt ist. Er ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und nun ein Geächteter. Als Anwärter des Mayans MC will er ein neues Leben beginnen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Präsident des Oakland Chapter Marcus Alvarez (Emilio Rivera) herrscht mit harter Hand über die hispanischen Männer, um die Kontrolle des Mayans MC über Nordkalifornien und ganz Nevada zu zementieren. Wenn also die Mayans auf ihren Bikes durch die kalifornische Wüste reiten und die Rosen verwelken, wissen wir um ihre Aufgabe und mit welcher Gefahr jene zu rechnen haben, die sich ihnen in den Weg stellen.

Mehr: Mayans MC - Alles über das Sons of Anarchy-Spin-off

Sons of Anarchy-Showrunner Kurt Sutter ist als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent an der Serien beteiligt. Mayans MC wird 10 Episoden haben. Aller Voraussicht nach wird die Premiere irgendwann in diesem Sommer oder im Frühherbst stattfinden und damit wahrscheinlich mit dem 10. Jahrestag der Premiere von Sons of Anarchy 2008 zusammenfallen.

Wie sagt euch der erste Teaser-Trailer zum Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC zu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News