Roseanne - Johnny Galecki in Verhandlungen für Revival

07.08.2017 - 12:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Roseanne mit Johnny Galecki und Sara GilbertABC
3
0
Das Roseanne-Revival ist für 2018 angesetzt.  Mit Johnny Galecki befindet sich ein weiterer Star des Originals in Gesprächen, für die Fortsetzung zurückzukehren.

Das Revival des ABC Serien-Hits Roseanne, eine der populärsten Sitcoms ihrer Zeit, hochgelobt für ihre Darstellung einer amerikanischen Familie, ist für die erste Jahreshälfte 2018 angesetzt. Neben den bestätigten Rückkehrern Roseanne Barr, John Goodman, Laurie Metcalf, Sara Gilbert, Michael Fishman und Alicia Goranson steht laut Variety  nun auch Johnny Galecki in Verhandlungen.

In der Original-Serie spielte Galecki David Haley, den späten Freund von Darlene (Sara Gilbert), der bei den Conners einzieht. ABC Entertainment-Chef Channing Dungey zufolge laufen Verhandlungen mit Johnny Galecki, er konnte allerdings noch nicht versprechen, dass diese auch erfolgreich sein werden. Demnächst wird Galecki in der 11. Staffel von The Big Bang Theory zu sehen sein.

Achtung, Spoiler zum Ende von Roseanne: Channing Dungey äußerte sich am letzten Sonntag auf der Television Critics Association-Pressetour auch zu einer weiteren Frage, die sich um das Reboot dreht. Er bestätigte, dass John Goodmans Dan im Revival wieder mit dabei sei. Das Finale der Original-Serie, in dem enthüllt wurde, dass Dan tot ist, werde aber nicht ignoriert. Spoiler Ende. Zudem sollen die neuen Folgen den Spaß und das Familiengefühl der frühen Staffeln wiedergewinnen. Die Dreharbeiten zum Roseanne-Revival werden im Oktober beginnen.

Würdet ihr euch über Johnny Galecki im Roseanne-Revival freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News