Robert Rodriguez holt Jessica Alba ins Boot

24.08.2010 - 14:30 Uhr
Jessica Alba in Sin City
Buena Vista International
Jessica Alba in Sin City
3
0
Robert Rodriguez scheint ein Faible für Jessica Alba zu haben und wer kann ihm das verdenken? Nach ihren Auftritten in Sin City und Machete hat der Altmeister die hübsche Brünette nun auch für Spy Kids 4 verpflichtet.

Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt soll ein Reboot des beliebten Franchise werden. Alexa PenaVega und Daryl Sabara, die Hauptdarsteller der ersten drei Teile, sind mittlerweile schon über 20 Jahre alt. Für eine Rolle als jugendliche Agenten damit leider schon einen Tick zu alt. Da aber Robert Rodriguez unbedingt einen vierten Teil der Spy Kids Serie haben will, muss er sich etwas Neues einfallen lassen.

Sein Plan für Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt klingt folgendermaßen: Jessica Alba soll eine Agentin im Ruhestand spielen, die sich nun voll auf ihr Familienleben mit dem neuen Baby, den beiden Stiefkindern und dem nerdigen Ehemann konzentrieren will. Als aber ein größenwahnsinniger Bösewicht – der Time Keeper – droht, die Zeit anzuhalten, wird sie reaktiviert. Die beiden Stiefkinder sind dabei die neuen Spy-Kids.

Reboot heißt aber nicht, dass die Fans des Franchise in Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt auf ihre Stars aus den ersten drei Teilen verzichten müssen. Laut Empire werden Alexa PenaVega, Daryl Sabara und auch deren Film-Vater Antonio Banderas im vierten Teil zumindest kleinere Gastrollen bekommen.

Im englischen Original hat Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt ab sofort den Untertitel All the Time in the World und nicht mehr wie bisher den Arbeitstitel Armageddon. Wie schon bei den ersten drei Teilen wird Robert Rodriguez auch hier wieder sowohl das Drehbuch schreiben als auch Regie führen. Fast genau in einem Jahr, nämlich am 19. August 2011, läuft Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt in den USA an – natürlich auf 3D.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News