Robert Downey Jr. hat alle Infinity-Steine ... in seinem Garten

02.11.2018 - 08:00 Uhr
Robert Downey Jr. in Spider-Man: Homecoming
Disney
Robert Downey Jr. in Spider-Man: Homecoming
1
0
Iron Man-Darsteller Robert Downey Jr. kommt nicht von seiner Rolle los und identifiziert sich auch zuhause mit seinem Charakter. Dabei verbreitet er schon vor Avengers 4 viel Spaß.

Robert Downey Jr. ist rege auf Social Media-Kanälen unterwegs und wir können beobachten, dass er seine große Rolle des Iron Man immer wieder in den Mittelpunkt rückt. Sein Superheld und das Marvel Cinematic Universe sind und bleiben mit ihm verbunden. Immerhin ist Robert Downey Jr. der Mann der ersten Stunde, der dem Franchise zu enormen Erfolg verholfen hat. Viele Fans sind besonders neugierig, was mit seiner Figur im kommenden Avengers 4 passieren wird, und ob er auch in Phase 4 eine Rolle spielen wird. Im Hinblick auf die Infinity-Steine scheint er schon mal bestens vorbereitet.

Robert Downey Jr. bastelt sich seine Infinity-Steine einfach selbst

Passend zur Herbst- und Halloween-Zeit beweist Robert Downey Jr. einmal mehr seinen charmanten Witz. Er sagt und demonstriert uns durch einen Post auf seinem Instagram-Kanal, dass er bereits alle Infinity Steine besitzt, nach denen Bösewicht Thanos so intensiv giert. Demzufolge ist die Geschichte, die uns Avengers 3: Infinity War erzählt, ganz anders ausgegangen. Ein völlig neues Licht wird auf den großen Showdown geworfen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wer jetzt eigentlich noch um die Infinity Steine kämpft, was das für die Zukunft der ganzen Menschheit bedeutet und wie natürlich alles glücklich ausgehen wird, werden wir erst im nächsten Jahr erfahren. Denn dann kommt Avengers 4 in die Kinos und wird garantiert weltweit das Box Office pulverisieren. Merkt euch den 25.04.2019 schon mal im Kalender vor, damit ihr noch einen Kinosessel ergattert, wenn Iron Man & Co. uns ein neues und definitiv nicht letztes Abenteuer im MCU präsentieren.

Was haltet ihr davon, dass Robert Downey Jr. derart mit seiner Rolle des Iron Man verschmilzt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News