Riverdale Staffel 3 bringt uns einen neuen Bösewicht und es wird wieder gesungen

26.07.2018 - 14:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
RiverdaleThe CW
0
0
Auch der Cast von Riverdale war dieses Jahr auf der Comic-Con in San Diego vertreten und hat so einiges über die 3. Staffel preisgegeben, die im Oktober auf The CW und Netflix startet.

Mit The Walking Dead, Phantastische Tierwesen und Doctor Who waren auf der diesjährigen Comic-Con 2018 in San Diego wieder einige Zugpferde der Entertainment-Branche vertreten. Auch die The CW-Serie Riverdale steuerte etwas zum Programm der bei. So wurde etwa ein erster Trailer zur kommenden 3. Staffel veröffentlicht, auf die wir uns am 10.10.2018 auf The CW und am 11.10.2018 auf Netflix freuen dürfen. Darüber hinaus stellten sich Serien-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa und der Cast rund um K.J. Apa, Cole Sprouse und Lili Reinhart den Fragen rund um die 3. Staffel und gaben uns einige interessante Hinweise darauf, was uns in den neuen Folgen erwarten wird. Wir haben die wichtigsten Neuigkeiten für euch zusammengefasst.

In der 3. Staffel von Riverdale wird wieder gesungen

Fans liebten die Musical-Episode, die uns in der 2. Staffel mit Die letzte Nacht der Titanic präsentiert wurde. Die Kids der Riverdale High probten hier für ihren Auftritt im Musical Carrie, während der Serienkiller Black Hood umherging. Bei der Comic-Con 2018 versprach nun Roberto Aguirre-Sacasa, dass es auch in der 3. Staffel wieder eine Musical-Episode geben soll. Was zum Thema des Gesangs und wer alles sein Stimmchen zur Schau tragen wird, ist noch nicht bekannt.

Madelaine Petsch in Riverdale

Die 3. Staffel von Riverdale entführt uns in die Vergangenheit

Auch die Eltern der Riverdale-Teenies sind schon auf die Riverdale High gegangen. Staffel 3 wird uns deshalb in einer Episode in die Vergangenheit entführen und uns die jüngeren Versionen von Bettys Mutter Alice (Mädchen Amick), Jugheads Dad FP (Skeet Ulrich) und Archies Vater Fred (Luke Perry) zeigen. Wie Vanity Fair  berichtet, sollen die jungen Schauspieler ihre eigenen Eltern in der Vergangenheit spielen. Dabei dürften wir vor allem mehr über die Beziehung zwischen FP und Alice erfahren, die einen gemeinsamen Sohn haben. Ob der verschwundene Chick dieser Sohn ist und was mit ihm passiert ist, nachdem Betty ihn dem Black Hood überließ, gehört zu den brennendsten, offenen Fragen der Serie.

Mädchen Amick und Skeet Ulrich in Riverdale

Die 3. Staffel von Riverdale präsentiert uns zwei neue Bösewichte

Der erste Trailer zur 3. Staffel von Riverdale ließ uns einen Blick auf den Kult erhaschen, den Bettys Schwester Polly (Tiera Skovbye) in das Leben der Coopers lässt, als ihre Zwillinge in einer Art Ritual über ein Feuer gehalten werden. Schon im Juni haben wir erfahren, dass mit der Figur des Edgar Evernever ein gefährlicher Kult-Anführer eingeführt wird.

Zusätzlich wird sich Archie, der im Cliffhanger der 2. Staffel in Handschellen abgeführt wurde, gegenüber der Staatsanwältin Ms. Wright (Penelope Ann Miller) behaupten müssen, die die Anklage in seinem Fall leitet. Wright ist davon überzeugt, dass Archie ein gewalttätiger Soziopath ist und will das vor Gericht beweisen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Weiterhin haben wir durch die Comic-Con erfahren, dass Kevin (Casey Cott) und Mousse (Cody Kearsley), die sich am Ende der 2. Staffel leidenschaftlich geküsst haben, in der 3. Staffel daten. In der 8. Episode bekommen FP und Jughead außerdem Besuch von Jugheads Mum Gladys und seiner Schwester Jellybean. Insgesamt sind zu Beginn der 3. Staffel von Riverdale drei Monate vergangen und wir steigen mit den Darstellern pünktlich zum Labour Day ein.

Auf welchen Handlungsstrang der 3. Staffel von Riverdale freut ihr euch besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News