Riverdale: In der 3. Staffel bekommen wir endlich zwei wichtige Figuren zu sehen

03.09.2018 - 15:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Cole Sprouse in RiverdaleThe CW
0
0
In der 3. Staffel kehren zwei lang erwartete Charaktere nach Riverdale zurück, nämlich Jugheads Mutter und seine Schwester Jellybean. Skeet Ulrich sprach nun erstmals über ihre Anwesenheit in Riverdale.

Erst letzte Woche durften sich Fans der The CW-Serie Riverdale über einen ersten Trailer zur 3. Staffel freuen. Dabei durften wir leider noch keinen Blick auf zwei wichtige Neuankömmlinge in dem mysteriösen Städtchen werfen: Gladys und Jellybean Jones, Jugheads Mutter und Schwester. Schon seit der diesjährigen Comic-Con wissen wir, dass die beiden ihren ersten Auftritt in der 3. Staffel haben werden. Wer die neuen Figuren in der kommenden Season verkörpern wird, ist allerdings noch nicht an die Öffentlichkeit getragen worden. FP-Darsteller Skeet Ulrich äußerte sich nun erstmals zu der Beziehung zwischen den Jones-Männern und dem Mutter-Tochter-Gespann.

Wie stehen FP und Gladys in Riverdale zueinander?

Schon in den beiden vorherigen Staffeln von Riverdale wurden Gladys und Jellybean Jones nebenbei erwähnt. Nachdem FP sich dem Alkohol zuwendete und kein regelmäßiges Einkommen mehr aufbringen konnte, zog Gladys mit der 10-jährigen Jellybean zu ihren Eltern nach Toledo. Jughead (Cole Sprouse) blieb in Riverdale bei seinem Vater, dem Anführer der Southside Serpents. Zu der aktuellen Beziehung zwischen FP und Gladys äußerte sich Skeet Ulrich nun in einem Interview mit dem US Magazine, wie wir auf Comic Book  erfahren haben.

Soviel ich weiß, sind wir immer noch verheiratet, auch wenn ich in der Serie nie einen Ehering getragen habe. In der ersten Staffel und teilweise in der 2. Staffel trug ich nur einen Ring am Mittelfinger, dann hab ich ihn abgenommen und wir haben das nie wirklich diskutiert. Aber nach meinem Verständnis müssen die beiden immer noch verheiratet sein.

Im Trailer zur 3. Staffel konnten wir ebenfalls einen Blick auf FP und Alice Cooper (Mädchen Amick) erhaschen, die gemeinsam im Bett kuscheln. Es scheint, als würden die ehemaligen Highschool-Sweethearts wieder zueinander finden. Die Ankunft von Gladys in Riverdale dürfte die neue Beziehung dann auf eine ordentliche Probe stellen.

Skeet Ulrich und Mädchen Amick in Riverdale

Wer wird Gladys und Jellybean in Riverdale spielen?

Bisher kamen noch keine Details zum Casting von Gladys und Jellybean an die Öffentlichkeit. In einem Interview mit TV Line  im letzten Jahr wünschte sich Skeet Ulrich seine ehemalige Scream-Kollegin Neve Campbell für die Rolle der Gladys.

Ich glaube Neve [Campbell] wäre sehr interessant. Ich weiß, sie ist beschäftigt und dreht viele Filme, also weiß ich nicht, ob das eine Möglichkeit ist. Aber ja, ich denke, sie wäre sehr faszinierend.

Auch für Jellybean ist noch keine Schauspielerin bekannt. Da sie in der 1. Staffel von Riverdale um die 10 Jahre alt war, dürfte Jugheads Schwester jetzt wohl ungefähr 13 sein.

Jughead und Jellybean in Riverdale

Ab dem 10.10.2018, wenn die 3. Staffel von Riverdale auf The CW startet, dürften wir wohl mehr erfahren. Bei uns in den Deutschland laufen die neuen Episoden immer einen Tag später auf Netflix.

Wen wollt ihr gerne als Gladys und Jellybean in Riverdale?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Riverdale

Kommentare

Aktuelle News