Community

Riverdale: Erster Trailer zum Spin-off mit Pretty Little Liars-Star Lucy Hale

Katy Keene - S01 First Look Teaser (Englisch) HD
0:30
RiverdaleAbspielen
© The CW
Riverdale
20.05.2019 - 17:20 Uhr
0
0
The CW macht Nägel mit Köpfen, das Riverdale-Spin-off Katy Keene kommt wirklich. Ein erster Teaser-Trailer enthüllt den Look der neuen Musical-Drama-Serie.

In Riverdale gibt es immer Bewegung. Die titelgebende Serie beendete jüngst ihre 3. Staffel, Nummer 4 ist bereits im Anmarsch. Das Spin-off The Chilling Adventures of Sabrina erhielt im April 2019 seine 2. Staffel. Jetzt steht das nächste Kapitel vor der Tür: Katy Keene, die dritte Riverdale-Serie wird demnächst auf dem US-Sender The CW zu sehen sein. Dieser veröffentlichte jetzt einen ersten Teaser-Trailer.

Der erste Teaser-Trailer zu Katy Keene ist da

Der erste Teaser-Trailer zu Katy Keene fällt och ziemlich kurz aus. Auch ein Startdatum der im Januar 2019 bestellten Serie gibt es weiterhin nicht. The CW spricht lediglich von "demnächst".

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Dafür sehen wir zum ersten Mal die neuen Gesichter Pepper (Julia Chan), Jorge (Jonny Beauchamp) und Titelheldin Katy Keene (Lucy Hale). Auch Riverdale-Veteranin Josie (Ashleigh Murray)ist dabei.

Angesiedelt ist die als Musical konzipierte Serie in New York City, wo vier junge Künstler im Mittelpunkt stehen. Katy etwa plant den Durchbruch als Model und Pepper will sich als It Girl einen Namen im Big Apple machen. Die Serie basiert wie Riverdale auf den sogenannten Archie Comics.

Katy Keene - S01 First Look Teaser (Englisch) HD
Abspielen

Läuft Katy Keene in Deutschland auch bei Netflix?

Bleibt noch die Frage, ob Katy Keene nur auf The CW läuft oder wie die Franchise-Kollegen auch auf Netflix startet. Zu einer Kooperation mit dem Streamingdienst ist noch nichts bekannt. Das Sabrina-Spin-off läuft auf diesem exklusiv, die Mutterserie Riverdale ist bei The CW zuhause, flimmert international aber via Netflix über die Fernsehbildschirme.

Wie gefällt euch der erste Teaser zu Katy Keene?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News