"Riesen Fehler": TAAHM-Star Charlie Sheen lehnte einen Kultfilm ab und ist bis heute frustriert

22.10.2022 - 08:00 Uhr
Two and a Half MenCBS
0
0
Vor seiner Two and a Half Men-Paraderolle sollte Charlie Sheen in einem 90er-Kultfilm mitspielen. Er lehnte ab. Jahrzehnte später scheint es ihn immer noch zu nerven.

Charlie Sheen hat in seiner Karriere auch vor Two and a Half Men jede Menge Erfolge gefeiert. Einige gingen ihm allerdings auch durch die Lappen, weil er die Rollen ablehnte. So geschehen beim 90er-Kult Weiße Jungs bringen's nicht. 26 Jahre später hadert er immer noch mit seiner Wahl.

Lange vor Two and a Half Men: Charlie Sheen lehnte 90er-Hit ab

Die Sport-Komödie von 1992 dreht sich um zwei Amateur-Basketballspieler (Wesley Snipes und Woody Harrelson) in Los Angeles, die für Geld gegen andere antreten und schließlich Probleme mit der Mafia bekommen. Für die Rolle von Billy Hoyle (Harrelson) war ursprünglich Sheen vorgesehen.

Wesley Snipes und Woody Harrelson in Weiße Jungs bringen's nicht

Der äußerte sich 2018 zur Ablehnung der Hit-Rolle, die ihm dort auch als "Riesen Fehler" vorgeworfen wird (via news.com.au ). Aus welchen Gründen er das Angebot ablehnte, erklärte er nicht. "Meine Freunde meinen, Woody Harrelson sollte mir Blumen schicken. Er schuldet mir seine Karriere", zitiert ihn die Huffington Post . Das klingt ein wenig frustriert. Und nicht ohne Grund.

Weiße Jungs bringen's nicht spielte immerhin grandiose 90 Millionen Dollar ein (via Box Office Mojo ) ein, erhielt gute Kritiken (via Rotten Tomatoes ) und war einer der Lieblingsfilme von Regie-Legende Stanley Kubrick (via Vanity Fair ). Kein Wunder, dass Sheen noch immer von Harrelsons Karriere-Start frustriert ist. Da kann man schon ein paar Blumen verlangen.

Die besten Streaming-Filme 2022 bei Netflix, Disney+ und Co.

In der neusten Ausgabe unseres Podcasts Streamgestöber blicken wir zurück auf die bisherigen Streaming-Filme des Jahres. Netflix, Disney+ und Co. haben sich gegenseitig überboten mit aufwendigen Produktionen. Doch welche der Filme sind wirklich gelungen? Im Podcast reden wir über unsere Top 10 der besten Streaming-Filme 2022.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Streaming-Jahr war im Filmbereich sehr abwechslungsreich. Ein roter Panda hat Toronto ins Chaos versetzt, während sich eine Prinzessin vom obersten Stockwerk eines Turms ins Erdgeschoss gekämpft hat. Außerdem konnten wir die erste Mondlandung durch Kinderaugen erleben und haben eine amüsante Jackass-Zugabe erhalten.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Hättet ihr Charlie Sheen gerne in Weiße Jungs bringen's nicht gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News