Ride with Norman Reedus - AMC verlängert Serie um 2. Staffel

26.09.2016 - 12:30 Uhr
Ride with Norman ReedusAMC
0
0
AMC hat ihre Reisetagebuch-Serie mit Walking Dead-Star Norman Reedus um eine 2. Staffel verlängert. In der Serie besucht der Schauspieler mit seinem Motorrad abgelegene Orte und lernt die lokalen Kulturen kennen.

AMC scheint mit seinem Format Ride with Norman Reedus sehr zufrieden zu sein: Deadline  berichtet, dass die Serie mit dem The Walking Dead-Star um eine 2. Staffel verlängert wurde. Das bedeutet eine Staffel mehr, in der wir Norman Reedus auf dem Motorrad zu den schönsten Gegenden begleiten, wo er lokale Kulturen kennenlernt und mit den buntesten Charakteren Zeit verbringt, seien es Prominente wie Peter Fonda, Robert Rodriguez und Balthazar Getty oder obskure Voodoo-Priesterinnen. Der Schauspieler selbst ist sehr glücklich darüber, dass die Zuschauerzahlen eine Verlängerung ermöglichen:

Die Reaktionen auf Ride waren unglaublich positiv. Ich bin froh, dem Publikum eine andere Seite von mir zeigen zu können und wir haben großartiges Feedback zu den aufrichtigen Gesprächen und der Tatsache, dass es offensichtlich nicht gescripted ist, bekommen. Ich hab das Gefühl, dass wir jetzt erst richtig loslegen und es gibt so viele atemberaubende Orte, die wir noch besuchen müssen - die Möglichkeiten der Sendung sind endlos.

Wenn die Zahlen weiterhin so solide bleiben, dürfte nicht viel gegen weitere Staffeln sprechen. Die sechs Episoden der 1. Staffel von Ride with Norman Reedus wurden im Schnitt von 800.000 Zuschauern gesehen. Da der Produktionsaufwand sich bei dem als Reisetagebuch angelegten Format in Grenzen hält, sind diese Zahlen durchaus ein Grund, die Serie nicht einzustampfen. Wann die 2. Staffel auf Sendung gehen wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News