Rick and Morty - Deutschsprachige Erstausstrahlung von Staffel 2 auf TNT Serie

04.02.2016 - 10:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Rick and MortyAdult Swim
0
1
In den USA durften Anhänger von Rick and Morty bereits Zeuge der zweiten Staffel werden. Jetzt kommen wir in Deutschland auch endlich in den Genuss neuer Abenteuer der zwei Chaoten, denn auf TNT Serie startet heute Abend die zweite Staffel.

Als 2013 die erste Episode von Rick and Morty bei Adult Swim über den Bildschirm flimmerte, ahnte noch niemand, dass sich die kleine, unscheinbare Animationsserie zum absoluten Geheimtipp verwandeln würde. Zwei Jahre später sollte der geneigte Serienfreund allerdings mindestens einmal über die Animationsserie von Justin Roiland und Dan Harmon gestolpert sein. Nicht zuletzt habt ihr seit heute sogar die Möglichkeit, die zweite Staffel zum ersten Mal in Deutschland zu sehen, denn TNT Serie strahlt in den nächsten Wochen alle zehn Episoden des rund 22-minütigen Formats aus.

Mehr: 7 aktuelle Serien, die uns zum Lachen & Weinen bringen

Rick and Morty erzählt von den aufregenden Abenteuern, die der Junge Morty gemeinsam mit dem missverstandenen - sprich verrückten/brillanten - Wissenschaftler und Erfinder Rick erlebt. So geraten die beiden zum Beispiel gleich in der ersten Episode in einen Konflikt, der das Raum-Zeit-Kontinuum für immer verändern könnte. Rick und Morty, die beide von Justin Roiland gesprochen werden, setzen alles daran, um das Schlimmste zu verhindern. In weiteren Nebenrollen leihen im Original Schauspieler wie Chris Parnell, Sarah Chalke und Spencer Grammer den Figuren ihre Stimmen.

  • Serienstart: Rick and Morty - Staffel 2
  • Zeit: Ab heute, Werktags um 23:20 Uhr
  • Sender: TNT Serie

Wer von euch schaltet bei der zweiten Staffel von Rick and Morty auf TNT Serie ein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News