Rick and Morty: Der erste tolle Trailer zu Staffel 4 ist da

07.10.2019 - 14:26 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Rick and MortyAdult Swim
10
1
Das Warten auf neue Rick and Morty-Folgen hat bald ein Ende. Der erste Trailer zur 4. Staffel des Sci-Fi-Cartoons bietet ein Wiedersehen mit dem skurrilen Duo.

Fans von Rick and Morty müssen immer ganz besonders geduldig sein, wenn es um neue Episoden der beliebten Cartoon-Serie geht. Seit der Veröffentlichung der letzten Folge sind schon fast zwei volle Jahre vergangen. Immerhin gibt es jetzt endlich einen ersten Trailer zur 4. Staffel von Rick and Morty, der die neuen Eskapden des selten nüchternen Wissenschaftlers und seines unbedarften Enkelsohns ankündigt. Ihr findet ihn oben und weiter unten.

Was erwartet uns in Staffel 4 von Rick and Morty?

Die Möglichkeiten von Rick and Morty sind endlos: Paralleluniversen, Zeitreisen, Aliens und ungeahnte Technologien befördern das Großvater-Enkel-Gespann regelmäßige in absurde Situationen, bei denen es oft brutal und vulgär zur Sache geht. Auch in Staffel 4 dürfen wir also aberwitzige Abenteuer erwarten, die den armen Morty sicher wieder an die Grenzen seiner psychischen Gesundheit bringen.

Die Zukunft von Rick and Morty

Rick and Morty wird uns noch lange erhalten bleiben. Das liegt nicht nur daran, dass sich die Autoren Dan Harmon und Justin Roiland zwischen den Staffeln mehr Zeit nehmen als bei Serien üblich. Der verantwortliche Sender Adult Swim hat insgesamt 70 neue Episoden von Rick and Morty in Auftrag gegeben. Ein Ende ist also noch lange nicht in Sicht.

Rick und Morty

Jetzt gilt es aber erstmal noch ein paar letzte Wochen auszuhalten. Im November ist es dann endlich so weit und die 4. Staffel von Rick and Morty startet in den USA bei Adult Swim. Wie genau wir die Serie hierzulande sehen können, bleibt abzuwarten. Staffel 3 wurde damals nur mit wenigen Tagen Verzögerung bei TNT Comedy gezeigt und gelangte einige Monate später zu Netflix.

Zunächst werden 2019 die ersten 5 Episoden der 4. Staffel ausgestrahlt. Die anderen 5 Episoden der 2. Staffelhälfte folgen dann erst 2020.

Rick and Morty - S04 Trailer (English) HD
Abspielen

Aufgrund des kommenden Warner-Streaming-Dienstes HBO Max, zu dessen Portfolio auch die Inhalte von Adult Swim gehören, ist allerdings fraglich, ob und für wie lange Staffel 4 von Rick and Morty bei Netflix laufen wird.

Was haltet ihr vom Trailer zur 4. Staffel Rick and Morty?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News