[REC] 4 - Apocalypse präsentiert harte Bilder

30.07.2014 - 08:51 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
[•REC] 4: Apocalypse
Filmax
[•REC] 4: Apocalypse
17
1
Ob und wann [REC] 4: Apocalypse in die deutschen Kinos kommt, ist bis dato nicht klar. Wir haben trotzdem einige Bilder zum kommenden Horrorstreifen aus Spanien für euch. Fans werden hoffentlich zufrieden sein.

[REC] 4: Apocalypse ist der vierte und – angeblich – letzte Teil der Horrorreihe von Jaume Balagueró. Wieder geht es um die junge Fernsehjournalistin Ángela Vidal (Manuela Velasco). Obwohl sie im vorherigen Film geschafft hat, gemeinsam mit einem Feuerwehrmann lebend zu entkommen, ist immer noch keine Ruhe eingekehrt. Ángela ist bereits mit dem Erreger einer mysteriösen Infektion angesteckt worden. Sicherheitshalber wird sie auf einer provisorisch eingerichteten Quarantäne-Station in einem ausrangierten Öltanker untergebracht… und der Horror auf engstem Raum kann beginnen.

Der in Katalonien geborene Filmemacher Jaume Balagueró (Sleep Tight) übernimmt wie schon bei den vorherigen Filmen [REC] (2007) sowie [m:rec-2|l]] (2009) erneut die Regie, wird dabei aber nicht mehr von seinem Co-Regisseur Paco Plaza unterstützt. Dieser inszenierte [REC]³: Genesis von 2011 ohne Jaume Balagueró. [REC] 4: Apocalypse knüpft direkt an die Geschehnisse aus dem zweiten Teil der Reihe an. Der Horrorfilm wird übrigens in der Reihe “Midnight Madness” beim Internationalen Filmfestival in Toronto zu sehen sein (via collider).

Seid ihr neugierig auf [REC] 4: Apocalypse oder interessiert euch die Fortsetzung nicht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News