Community

Rätselhafte Briefe

01.04.2015 - 15:06 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Aha da ist die abgeblieben!!!
Matt Groening / FOX
Aha da ist die abgeblieben!!!
13
7
Als ich vor kurzem mal wieder aufräumte, da entdeckte ich Haarsträubendes!

Wie schon erwähnt, ich war am Aufräumen als ich plötzlich einen Umschlag mit meinen Namen entdeckte... Vor Jahren wurde er mir gegeben und damals ignorierte ich ihn, wie eigentlich der Rest meiner Familie. Für uns war es nur ein Relikt aus vergangener Zeit, doch irgendwie packte mich die Neugier dieses Mal. Ja, dieses Mal wollte ich ihn nicht einfach in die alte Kiste zurücklegen und ich entdeckte Haarsträubendes... aber seht selbst:

Brief Seite 1

OMG! WAS?! Und ausgerechnet das Datum ist nicht lesbar? Mist! Aber es geht ja noch weiter, wie es scheint!

Brief Seite 2

Schön zu wissen, dass sich meine Sauklaue nie ändern wird... schlecht zu wissen, dass ich irgendwann in der Zeit festhänge und anscheinend als mehr oder minder verrückt gelte! Verdammte Zeitreisen... so verlockend, so schön... so faszinierend. Aber wer würde schon "Nein" sagen? Ihr etwa?!?

Das nächste Thema lautet: "Ich²"

Fühlt euch frei, daran teilzunehmen!!

Hier die viel besseren, viel detaillierteren und fachmännischeren Texte meiner Kollegen:

Grimalkin: https://www.moviepilot.de/news/heavenly-creature-illuminatio-ex-machina-146165

chita91: https://www.moviepilot.de/news/her-die-zukunft-der-liebe-146474

SmooliEntertainment: https://www.moviepilot.de/news/wenn-die-menschheit-von-ihren-kindern-gefressen-wird-146162

Stefan Ishii: https://www.moviepilot.de/news/herrscher-der-zeit-145733

Absurda.: https://www.moviepilot.de/news/wenn-die-freiheit-trugerisch-wird-146867

Mr.English: https://www.moviepilot.de/news/vielleicht-in-zivilisierteren-tagen-146664

alex023: https://www.moviepilot.de/news/wer-sind-wir-eigentlich-wir-menschen-147038

pleasant28: https://www.moviepilot.de/news/eine-erfreuliche-wiedergeburt-oder-wie-eine-legende-das-21-jahrhundert-uberlebte-147039

Martin Canine: https://www.moviepilot.de/news/hier-bin-ich-maschine-hier-darf-ich-s-sein-145446

PS.: Fühlt euch ebenso frei, mich für diesen Artikel zu lynchen ;) Die verschwendete Zeit bekommt ihr nämlich niemals wieder...

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News