Ralph Fiennes - Bringt ein neuer Film seine Rolle in Bond 25 in Gefahr?

07.05.2018 - 14:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
James Bond 007 - SpectreSony
3
0
Ein neuer Film mit Ralph Fiennes in der Hauptrolle könnte sich auf seine Verfügbarkeit als M für den 25. Bond-Film auswirken. Oder lässt zumindest vermuten, dass seine Rolle dort wesentlich kleiner ausfallen wird?

Wie am Wochende bekannt wurde, befindet sich der britische Schauspieler Ralph Fiennes in Verhandlungen, für die Buchverfilmung The Forgiven die männliche Hauptrolle zu übernehmen. Dies gab Deadline  kürzlich bekannt. Sollten allerdings sowohl The Forgiven als auch der geplante Bond 25 nach ihren bisherigen Plänen gedreht werden, könnten sich beide Rollen in die Quere kommen. Denn die Produktion von The Forgiven soll Anfang 2019 in Marokko beginnen, während Regisseur Danny Boyle, der derzeit wahrscheinlichste Kandidat für den Regieplatz bei Bond 25, von einem möglichen Bond-Drehstart Ende 2018 ausgeht.

Zwei Drehs in verschiedenen Ländern

Ende 2018 ist für Bond 25 allerdings nur der frühste mögliche Termin und könnte sich um ein paar Monate verschieben, jedoch nicht zu weit, um den geplanten US-Start am 08.11.2019 noch einhalten zu können. Es könnte also durchaus passieren, dass sich die beiden Drehs überschneiden und Ralph Fiennes' Rolle als M in Bond 25 reduziert werden oder gar wegfallen muss, mutmaßt Express .

Ralph Fiennes als M auf dem Poster zu Spectre

Achtung, Spoiler zu Skyfall: Ralph Fiennes feierte sein Bond-Debüt 2012 in James Bond 007 - Skyfall, wo er noch den MI6-Vorstand Gareth Mallory spielte. Nach dem Tod von Judi Denchs M übernahm er diesen Titel für James Bond 007 - Spectre, und war ein aktiverer Bond-Chef als bisherige Iterationen. Spoiler Ende. Dies könnte sich mit Bond 25 aufgrund seiner begrenzten Verfügbarkeit durch andere Verpflichtungen und der Dreharbeiten in einem anderen Land für The Forgiven ändern, allerdings könnte seine Rolle auch schlicht kleiner ausfallen als bisher.

Glaubt ihr, dass Ralph Fiennes trotzdem noch prominent in Bond 25 auftreten wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News