Community

Railroad Tigers - Jackie Chan im ersten Trailer zur Actionkomödie

18.11.2016 - 12:30 Uhr
1
1
Railroad Tigers - Teaser Trailer (English Subs) HD
1:05
Railroad Tigers mit Jackie ChanAbspielen
© Well Go USA Entertainment
Railroad Tigers mit Jackie Chan
Im ersten Trailer zu Railroad Tigers lässt es der frisch gebackene Oscarpreisträger Jackie Chan wieder einmal richtig krachen.

Auch wenn Jackie Chan gerade erst mit dem Ehren-Oscar für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde, ist das für den chinesischen Kampfkünstler noch lange kein Grund, einen Gang herunterzuschalten, wie wir in dem Trailer zu Railroad Tigers sehen. In der Actionkomödie spielt Jackie Chan einen Eisenbahnmitarbeiter, der anno 1941 zusammen mit einem bunt zusammengewürfelten Trupp aus Freiheitskämpfern einen Überfall gegen das japanische Militär anzettelt, um so an dringend notwendige Lebensmittel für die Armen zu kommen.

Bei dem Western-Action-Spektakel aus China spielen neben Chan noch Fan Xu und Kai Wang mit, in Szene gesetzt wird Railroad Tigers von Sheng Ding, mit dem Chan bereits Little Big Soldier und Police Story - Back for Law gedreht hat. Noch ist unklar, wann wir den Film in Deutschland zu sehen bekommen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News