Radau auf dem Bauernhof mit MGM & Simpsons-Regisseur

09.06.2011 - 09:40 Uhr
Die Tiere sind los in Der tierisch verrückte Bauernhof
Universal Pictures
Die Tiere sind los in Der tierisch verrückte Bauernhof
MGM haben sich die Rechte an dem Kinderbuch Punk Farm von Jarrett Krosoczka gesichert. Die Regie soll bei dem Animationsfilm über eine Bauernhof-Punkband der Simpsons-Regisseur David Silverman übernehmen.

Es ist schon eine Weile her seit dem letzten Animationsfilm von MGM. Genauer gesagt über 20 Jahre, als der grandiose Film Charlie – Alle Hunde kommen in den Himmel von Don Bluth veröffentlicht wurde. Jetzt hat sich MGM ein erfahrenes Team ins Boot geholt, um das Kinderbuch Punk Farm von Jarrett J. Krosoczka zu verfilmen. Die Regie soll David Silverman (Die Simpsons – Der Film) übernehmen. Das Skript wurde ursprünglich von Jim Hecht (Ice Age 2 – Jetzt taut’s) geschrieben und wird derzeit von David I. Stern (Jagdfieber und Jagdfieber 2) überarbeitet.

Das Kinderbuch Punk Farm handelt von einer Gruppe Tieren, die auf einem Bauernhof leben. Ein Schaf, ein Huhn, ein Schwein und eine Ziege wollen unbedingt eine Underground-Punkrock-Band gründen. Über Nacht finden sie sich zusammen, um bei dem großen Tier-Musik-Festival “Livestock” teilzunehmen. Livestock? Werden wir halbnackte Bauernhof Tiere sehen, die sich zu Live-Musik mit Schlamm bewerfen, Blumen im Haar tragen und von der Liebe reden? Klingt wild und wie eine Mischung aus Barnyard – Der tierisch verrückte Bauernhof und den Bremer Stadtmusikanten. Never Mind The Sex Pistols, Here’s The Punk Farm.

Produziert wird der neue Animationsfilm Punk Farm von Kevin J. Messick, der bereits die Actionkomödie Die etwas anderen Cops mit Mark Wahlberg produziert hat. Er arbeitet zusammen mit Anita Camarata, die bisher vor allem als Music Supervisor bei Natürlich blond! oder Hannibal verantwortlich war. Bisher gibt es noch keine weiteren Informationen bezüglich Produktionszeitraum oder Kinostart, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Was denkt ihr? Können fünf Bauernhoftiere in Punk Farm die Underground-Szene aufmischen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News