Queer Eye: Netflix verlängert den Fanliebling um 2 Staffeln auf einmal

19.06.2019 - 15:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Queer EyeNetflix
0
1
Netflix hat einen Ruf für das Absetzen der eigenen Serien, bei Queer Eye ist es genau umgekehrt: Die Reality-Serie wurde um gleich 2 Staffeln verlängert und geht noch dieses Jahr weiter.

Die Netflix-Serie Queer Eye wurde verlängert. Überraschenderweise wird das Anfang 2018 gestartete Format nicht nur eine 4. Staffel erhalten, auch eine 5. Season wurde vom Streamingdienst bestätigt.

Noch 2019 kommt Queer Eye Staffel 4 auf Netflix

See What's Next, der Twitter-Nachrichtendienst von Netflix, verkündete die erfreuliche Verlängerung der Reality Show im Netz. Auch ein Starttermin ist bereits offiziell.

  • Die 4. Staffel von Queer Eye wird am 19.07.2019 auf Netflix erscheinen.
  • Die in Philadelphia angesiedelte 5. Staffel kommt 2020.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Queer Eye ist eine Neuauflage der Show Queer Eye For The Straight Guy, die von 2003 bis 2007 auf dem NBC-Spartensender Bravo ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt stehen die sogenannten Fab Five, die diverse reale Personen eine Woche begleiten und in den typischen Lifestyle-Kategorien wie Mode, Essen und Kultur beraten. So werden aus grauen Mäusen selbstbewusste Helden und aus faulen Stubenhockern kreative Sportskanonen..

Queer Eye: Eine der besten Serien auf Netflix

Bislang kam das Konzept offenbar sehr gut an. Bei Moviepilot verzeichnet das Reality-Format mit bis dato 3 Staffeln ordentliche 7.7 Punkte in der Community-Wertung. Die Fans haben nun einen Grund zum Feiern und auch Kollegin Andrea dürfte dank der Doppel-Verlängerung wahre Freudensprünge vollführen.

Gleich 2 neue Staffeln für Queer Eye: Freut ihr euch?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Queer Eye

Kommentare

Aktuelle News